msvcp100.dll FEHLT bei Titanfall

1 Antwort

Hersteller des Spieles kontaktieren und die Problematik beim Support schildern. die geben dir dann eine passende Lösung . Auch selbst kannst tätig werden und durchsuche mal deine Festplatte nach dieser Datei ob diese überhaupt existiert --> msvcp100.dll

Autorun.exe -----------Komponente nicht gefunden

HILFE ich da ein Problem.

Habe mir das Spiel "Zurück in die Zukunft für PC" geholt und wollte es installieren. Es lief alles ganz normal und ohne Fehlermeldung ab und ich konnte die Installation nach ca 15 Minuten abschließen ----- mit der Mitteilung dass das Spiel nun auf meinem PC installiert wäre !!

Ging aber nicht. Wenn ich das Spiel anklicke und öffnen will bekomme ich folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_41.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So, nun hab ich das Spiel aber schon 4 mal versucht neu zu installieren. Und entweder es läuft ab wie beim ersten mal (oben beschrieben) oder

Nach ca 2 Std. installieren sagt er, das autorun.exe nicht (mehr) funktioniert und bricht ab ?!?!?

Und das Ergebnis ist nach jedem neuen Installationsversuch das gleiche :-((((

Kann mir jemand helfen ???

Und bitte genau sagen was ich tun soll ----- Bin eine FRAU :-D

DANKE

...zur Frage

Mein Headset Mikro nimmt komische Geräusche auf wenn ich ein Spiel starte. Wie behebe ich das Problem?

Habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft. Genauer gesagt das Razer Tiamat 2.2 für 100€. Sound ist echt der Wahnsinn was den Surround Bereich betrift, jedoch macht mir das Mikro einige Probleme. Wenn ich mit einem Freund am skypen bin und kein Spiel am laufen habe ist die aufgenommene Soundqualität, welche bei meinem Freund ankommt sehr gut. Jedoch sind mein Kumpel und ich darauf aus miteinander zu zocken und nicht nur zu labern. Sobald ich ein Spiel starte (Black Ops 3, Elder Scrolls Online etc.) nimmt mein Mikrofon einen sehr lauten und nervigen Hintergrundton auf. Mein Kumpel beschreib es als ein Geräusch, welches sich anhört als würde ein Rasenmäher neben mir herfahren. Ich habe schon vieles probiert wie zum Beispiel meinen Pegel zu verstellen oder die Rauschunterdrückung hochzuschrauben und vieles mehr. Jedoch hat nichts geholfen. Wie gesagt tritt dieser Fehler nur auf wenn ich mich in einem Spiel befinde. Ich habe mich selber mal mit einem Programm namens Audacity aufgenommen und konnte das Geräusch auch hören, was beweißt, dass es nicht an Skype liegt. Ich mag das Headset wirklich und will es eigentlich nicht zurückgeben.

Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?