msvcp100.dll FEHLT bei Titanfall

1 Antwort

Hersteller des Spieles kontaktieren und die Problematik beim Support schildern. die geben dir dann eine passende Lösung . Auch selbst kannst tätig werden und durchsuche mal deine Festplatte nach dieser Datei ob diese überhaupt existiert --> msvcp100.dll

Steamspiele geben keinen Ton wieder - Woran liegt das?

Ich habe zurzeit das Problem, dass, sobald ich irgendein Spiel (hier: Steam) starte, ich keinen Sound seitens des Spiels habe. Komischerweise ist dieses Problem erst letzte Woche aufgetreten und auch per (bisher) Neustart immer zu beheben gewesen.YouTube oder eine zusätzliche Kommunikation per Discord/TS stellt keine Probleme dar; einzig und alleine das Spiel.Gibt es eine Ursache, die dieses Problem verursachen könnte?MfG David

...zur Frage

Laptop Windows 7 ständiges aufhängen?

Wie oben steht hängt mein sich mein Laptop ständig auf sodass ich letztendlich per knopf ausmachen muss hatte anfangs diese probleme nicht. Beispielsweise immer wenn ich den Laptop starte haengt er sich beim erstenmal auf sobald ich z.B. ein Spiel starte, dann mach ich per knopf aus, starte und es geht erstmal wieder problemlos und wenn ich eine weile nichts mache (ca 15min) und dann irgendwas machen will hängt er sich meistens auch wieder auf (maus immer bewegbar aber nichts was man anklickt reagiert). Wenn ihr irgendwelche infos braucht einfach sagen versuche mein bestes und hoffe irgendeiner kann mir helfen da ich langsam verzweifel

thx im Vorraus

...zur Frage

HP SimplePass Identity Protection

Hallo Zusammen habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Sobald ich ihn Starte kommt folgende Fehlermeldung:

Program operation error. Please restart the computer and try again. If the problem persists, please colse all running programs and reinstall HP SimplePass Identity Protection ####

was soll ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Autorun.exe -----------Komponente nicht gefunden

HILFE ich da ein Problem.

Habe mir das Spiel "Zurück in die Zukunft für PC" geholt und wollte es installieren. Es lief alles ganz normal und ohne Fehlermeldung ab und ich konnte die Installation nach ca 15 Minuten abschließen ----- mit der Mitteilung dass das Spiel nun auf meinem PC installiert wäre !!

Ging aber nicht. Wenn ich das Spiel anklicke und öffnen will bekomme ich folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_41.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So, nun hab ich das Spiel aber schon 4 mal versucht neu zu installieren. Und entweder es läuft ab wie beim ersten mal (oben beschrieben) oder

Nach ca 2 Std. installieren sagt er, das autorun.exe nicht (mehr) funktioniert und bricht ab ?!?!?

Und das Ergebnis ist nach jedem neuen Installationsversuch das gleiche :-((((

Kann mir jemand helfen ???

Und bitte genau sagen was ich tun soll ----- Bin eine FRAU :-D

DANKE

...zur Frage

Mein Headset Mikro nimmt komische Geräusche auf wenn ich ein Spiel starte. Wie behebe ich das Problem?

Habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft. Genauer gesagt das Razer Tiamat 2.2 für 100€. Sound ist echt der Wahnsinn was den Surround Bereich betrift, jedoch macht mir das Mikro einige Probleme. Wenn ich mit einem Freund am skypen bin und kein Spiel am laufen habe ist die aufgenommene Soundqualität, welche bei meinem Freund ankommt sehr gut. Jedoch sind mein Kumpel und ich darauf aus miteinander zu zocken und nicht nur zu labern. Sobald ich ein Spiel starte (Black Ops 3, Elder Scrolls Online etc.) nimmt mein Mikrofon einen sehr lauten und nervigen Hintergrundton auf. Mein Kumpel beschreib es als ein Geräusch, welches sich anhört als würde ein Rasenmäher neben mir herfahren. Ich habe schon vieles probiert wie zum Beispiel meinen Pegel zu verstellen oder die Rauschunterdrückung hochzuschrauben und vieles mehr. Jedoch hat nichts geholfen. Wie gesagt tritt dieser Fehler nur auf wenn ich mich in einem Spiel befinde. Ich habe mich selber mal mit einem Programm namens Audacity aufgenommen und konnte das Geräusch auch hören, was beweißt, dass es nicht an Skype liegt. Ich mag das Headset wirklich und will es eigentlich nicht zurückgeben.

Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 funktioniert nicht!! Help

Heijh Leute!

Ich hab schon länger nicht mehr Sims 3 gespielt, und wollte heute wieder mal spielen. Leider funktioniert das nicht... Ich komme zwar in den Sims 3 Launcher doch sobald ich auf Sims 3 spielen klicke kommt diese Fehlermeldung:

"Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Das Antialiasing deiner Grafikkarte muss auf anwendungsgesteuert eingestellt sein. Bitte überprüfe deine Grafikkarte Einstellungen."

Wisst ihr, wie man das Problem beheben kann?

Danke!

Lg Jessih.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?