MSI MS-7012 welcher Prozessor?

2 Antworten

Welchen Prozessor hast du denn aktuell eingebaut? Habe zu deinem Mainboard leider keine genauen Daten gefunden. Der Rechener ist ja schon ziehmlich alt und ich denke da kannst du keinen Quadcore einbauen.

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ersatz für Mainboard MSI MS 6701 Medion MD 5000?

Hallo, auf meinem MOBo MSI 6701 ist ein Elko kaputt. Ich plane, das Board gegen ein neues Auszutauschen. Ich fand das hier: http://soggi.eu/mbs/msi-oem/MS-7031-VER-10A.htm Das ist aber die Verbindung zwischen North und Southbridge langsamer. Stört das? Ich habe auf dem alten Board ein P4 Northwood @ 2,53 Ghz. Multiplikator ist 19. FASB müsste dann so 133 Mhz sein,

Ich habe SDRAM, den ich auch auf dem neuen Board weiterverwenden möchte. Die Geforce 5700LE soll auch weiterbenutzt werden. Ich brauche ein MIcro ATX Board. Ist das oben genannte empfehlenswert oder gibt es was besseres?# Gruß Marco

...zur Frage

Laptop aufrüsten lohnenswert?

Ich hab mir in 2007 für knapp 1000 Euro einen Medion MD96500 (Intel Pentium M Prozessor 740 mit 1,73 GHz, 1024 MByte DDR2-RAM, 100 GByte Festplatte von Samsung, ATI Mobility Radeon X700 XL 128 MB) gekauft. Dieser genügt mir aber nun nicht mehr. Macht es Sinn aufzurüsten oder sollte ich lieber gleich nen neuen kaufen?

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

dolphin anforserungen

Hi und zwar spiele ich in mein Laptop dolphin. Aber es läuft nicht ganz flüssig also nich zeitlupe aber auch nicht Flüssig. Könnt ihr mir sagen warum ? Meine Laptop Daten : Ram: 7gb , Prozessor : 1.5Ghz quadcore , 64bit system. Grafikkarte Muss ich nicht sagen weil es super passt. ( ich spiele Mario Party 4 damit und alles legal gekauft übers Internet und habe die Spiele selber !)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?