MSI-Mainboard-Treiber für MS-7125

1 Antwort

Hallo compu60, danke für Deine Antwort, aber ich gebe es hier auf. Bin gerade rausgeflogen nachdem ich auf Deine Antwort mein Problem genannt hab und mußte mich wieder einloggen. Das ganze Forum ist für meine Begriffe etwas blöd aufgebaut. tsüüüß ich hole mir meine Hilfe wo anders her.

0

Nie PC Probleme, nun ruckelt jedes Game inkl. Browser?

Nabend zusammen,

habe seit Nov. 14 einen neuen PC. Bis vor wenigen Wochen lief jedes Game auf guten bis sehr guten Einstellungen, von neuen Shootern wie z.B. The Divison über sämtliche andere Games. Plötzlich (mir unbekannt was passiert ist) läuft nichts mehr, selbst ein Game wie Rocket League ruckelt teilweise unspielbar, auch beim surfen hängt es extrem hinterher, besonders bei vielen Bildern. Habe alle Treiber geupdatet mit einem Tool, Firewall/AV ist an, keine Fehler werden mir angezeigt. Bei Auslastung seh ich auch nichts aussergewöhnliches. Hatte bisher Win 7, dachte ich Update auf Win 10 und habe noch die gleichen Probleme. BItte um Rat! Setup: 16gb RAM, Intel i5-4690 @ 3,5ghz, Gforce GTX 760, MSI Z87 G45 Gaming Mainboard, SSD + normale HDD.

Danke vorab und einen schönen Abend!

LG!

...zur Frage

Mainboard defekt?

Tag zusammen

Ich spiele auf meinem Computer (DX85SO Mainboard von Intel, i7 2.67, GTX560TI, 3GB Corsair RAM, Win7 64) hauptsächlich BF3. Ich habe bereits weit über 200h ohne Probleme spielen können. Vom einen auf den anderen Tag, bekam ich einen kompletten Freeze nach 5min zocken (kein Bluescreen). Ich habe Windows neu aufgesetzt, Graka gewechselt, RAM Test von Windows gemacht, hat jedoch alles nichts gebracht. Unterdessen bekomme ich auch Freeze's, wenn ich nur im Windows etwas mache.

Könnt ihr mir evt weiterhelfen? Könnte es ein defektes Mainboard sein? Weil ich habe meine Soundkarte auf dem Mainboard und immer wenn ich den Microphon Boost aktiviere, freezed es ziemlich bald danach und nach dem Neustart ist der Boost wieder ausgeschaltet. Könnte es auch helfen, wenn ich einen anderen PCI Slot für die Graka ausprobiere?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

PC-GPU wird erst nach einem Neustart ''angekickt''?

Hallo community, vor ein paar Tagen habe ich etwas komisches bei meiner GPU erkannt (MSI radeon r9 270x gaming 2gb) und zwar wenn ich mein spiel Guild Wars 2 starte habe ich mega ruckler. Dann starte ich meine PC erstmal neu und dann klappts, das gleiche passier wenn ich mit meinen Kumpel Torchlight 2 zusammen spielen will. Vor ungefähr einem halbem Jahr ging noch alles perfekt. Gestern habe ich Dark Souls 2 spielen wollen, ich habe sogar meine GPU mit MSI Afterburner etwas mehr hochgetaktet aber nur ein bisschen, Lüfter auf schneller gestellt. Ich wusste dass ich einen Neustart machen muss, nach dem Neustart sah das spiel mega aus, keine Ruckler nichts. Ich weiß nicht wieso das so ist, als ob die GPU erst nach dem Neustart checkt aha ich muss arbeiten, er will spielen also los. ich habe den neuesten Treiber von der AMD seite originell heruntergeladen und installiert. Ich habe auch AMD catalyst control center zum überwachen von Treiber-updates. ich denke mein system ist nicht schlecht aber auch nicht super toll. ich hab auch in anderen Foren gelesen, dass es mit dem Mainboard zusammenhängen kann, also irgendwelche Chipsatz updates oder sonstiges, jedoch kenne ich mich da gar nicht aus, also hoffe ich das es eine andere mögliche Lösung gibt, wenn es eine gibt überhaupt, ist echt komisch Mein System: Mainboard: ASRock h87 pro4 SSD: 128GB Transcend HDD: 1TB Seagate Barracuda GPU: MSI Radeon r9 270x Gaming 2gb CPU: Intel core i5 4670 mit einem Arctic Freezer 13 CO RAM: 2x4gb Corsair Vengeance 1600MHz Netzteil weiß ich nicht die marke mehr aber das Netzteil hat 450W oder 500W das weiß ich aber genug power hat er sicher das hab ich ausgerechnet Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?