MS Office 2010 Backup erstellen

1 Antwort

Ein "Update" nützt dir nichts, wenn du keine gültige Lizenz für deine jetzige Version hast. Für lizensierte Microsoft-Versionen musst du schon richtig Geld in die Hand nehmen und investieren. Als workaround, um überhaupt weiter arbeiten zu können, habe ich auf einem anderen Rechner Open Office. Das ist natürlich überhaupt kein Vergleich zur jahrelangen Erfahrung durch MS. Bei Acces tut das sehr weh, weil das nicht zusammenpasst.

Kann man in eine Excel-Arbeitsmappe auch Word-Dokumente einbinden?

Ich möchte gerne eine Excel-Arbeitsmappe erstellen in der sich auch Word-Dokumente befinden. Ist es möglich Word-Dateien als eigene Tabellenblätter in Excel Arbeitsmappen hinzuzufügen?

...zur Frage

Sind Microsoft-Office Updates sinnvoll?

Sollte man die Updates für Microsoft-Office aufjedenfall installieren oder sind die eher unwichtig? Hat mein System ohne Office-Updates Sicherheitslücken?

...zur Frage

PowerPoint 2007 - Folienübergang?

Guten Morgen Community,

hätte mal wieder eine Frage an euch:

Ich sitze zur Zeit an einer PowerPoint-Präsentation und möchte gerne die Übergangszeit der jeweiligen Folien einstellen. Ich weiß schon wie das geht (Animationen --> Nächste Folie --> Automatisch nach ...), doch iwie will das bei mir nicht klappen. Selbst wenn ich 1 Minute einstelle, kommen die nächste Folie immer sofort nach dem Ende der vorherigen, obwohl ich diese evtl. nochmals durchlesen möchte (Bsp. Vorführung auf Messen etc.)

Ich hoff, ihr wisst einigermaßen worum es geht und was ich meine ;)

Danke für alle nützlichen Hinweise!

...zur Frage

Versionsnummern sortieren, Maximalwerte von Versionsnummern

Hallo,

man kann ja in Excel mit der Formel MAX, den Maximalwert einer Zahlenreihe ermitteln. Geht dies auch mit Versionsnummern wie z.B. 0.1 oder 1.3?

ich würde gerne eine Übersicht mit Revisions, bzw. Versionsnummern machen und deren Verlauf dokumentieren.

Es soll dabei in einem Feld immer die aktuellste Versionsnummer angezeigt werden.

Also es soll der Verlauf untereinander aufgelistet werden und in irgendeinem Feld steht dann quasi nochmal die momentan aktuellste Versionsnummer, z.B. 2.1.

Geht das möglichst einfach, oder ist eine Maximalwertfilterung generell nur mit ganzen Zahlen möglich?

Vielen Dank für eventuelle Tipps.

...zur Frage

Wielange noch Updates für Microsoft Office 2010 Home and Student??

Hallo,

Ich hätte eine Frage zum Office 2010 Home and Student von Microsoft.

Wielange kann man noch mit Updates rechnen?

MfG Christiane Berl

...zur Frage

Wie kann man die "Historie" und alte Infos von Word Dokumenten löschen?

Man kann wohl einiges nachvollziehen, wie die Dateien vorher geheissen haben und so vieles mehr.

Kann man das irgendwie ausradieren, so dass ein Word Dokument mehr oder weniger wieder aussieht wie jungfräulich und grade erstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?