MS Office 2010 Backup erstellen

1 Antwort

Ein "Update" nützt dir nichts, wenn du keine gültige Lizenz für deine jetzige Version hast. Für lizensierte Microsoft-Versionen musst du schon richtig Geld in die Hand nehmen und investieren. Als workaround, um überhaupt weiter arbeiten zu können, habe ich auf einem anderen Rechner Open Office. Das ist natürlich überhaupt kein Vergleich zur jahrelangen Erfahrung durch MS. Bei Acces tut das sehr weh, weil das nicht zusammenpasst.

Video mit Notebook erstellen

Hallo, ich möchte ein Video erstellen und dann auf der Festplatte speichern. Wer kann mir helfen, wie ich das mache? Ich habe Windows 8.1 und für die Weiterverarbeitung OpenOffice, LibreOffice oder MS Office 2010. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Muss man Office 2010 deaktivieren bei Installation auf einem anderen Rechner?

Muss man sein Office 2010 deaktivieren wenn man es auf einem anderen Rechner installieren möchte? Oder reicht einfach nur eine Deinstallation? Wenn nicht, wie kann ich meine Lizenz wieder deaktivieren?

...zur Frage

Lässt sich ein illegales Microsoft Office aufspüren?

Ich habe mir die Microsoft Office 2010 Professional testversion installiert. Es gibt einen Activator, eine art patch, um die Testversion in eine uneingeschränkt nutzbare Vollversion zu verwandeln. Dann wäre das Produkt jedoch nicht richtig aktiviert, bzw. lizensiert; Der Testzeitraum ist aber umgangen (sowas würde ich natürlich niiiiiemals tun:).

Könnte man eine solches Programm irgendwie aufspüren, oder würde so was keiner merken? (nur so aus interresse:)

Danke!

...zur Frage

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?