Mp4 Video Kapietel hinzufügen

2 Antworten

Ich kenne leider nur das recht teure Adobe Encore, habe aber eben dieses kostenlose Programm gefunden. Scheint auf Englisch zu sein, vielleicht findest du bei Chip oder so eine deutsche Version:

http://sourceforge.net/projects/avstodvd/

An alle die es interessiert. Ich habe mitlerweile ein Programm namens MetaX gefunden. Damit kann man Kapitel hinzufügen.

habe ne menge kleine mp4 videos gespeichert, wie am besten zu einem zusammenfügen?

Ein kumpel hat von einem konzert ne menge kleine Videos gemacht und mir gegeben. Irgendwie ist es nervig die alle nacheinandere anzuklicken und zu schauen. Wie kann ich diese videos im mp4 format zusammenfügen , um dann ein grosses video zu erhalten was noch problemlos samt ton abspielbar ist?

...zur Frage

Warum kann ich mit Windows Live Mail nur Mails empfangen aber nicht versenden?

Hier wurde schon eine ähnliche Frage gestellt, die geht aber von der Problembeschreibung in eine andere Richtung. Im Prinzip kann das Programm keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert. U.a. die Ports geändert und die Firewall deaktiviert. Das komische: Mit Outlook auf meinem Android Smartphone funktionieren sowohl Senden als auch Empfangen, obwohl die Einstellungen die selben sind. Mir gehen jetzt so langsam die Ideen aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

metinfan56

...zur Frage

Teamspeak 3 Sound Problem

Hallo, kommen wir gleich zur sache: Also ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 undzwar immer wenn ich im Ts mit anderen Usern bin und z.B Musik höre hören sie diese auch obwohl ich Micro ausschalte und Stereomix aus habe ich dachte am anfang das liegt vllt an meinem Headset das ist nun das 3te habe aber bei jedem Headset dieses Problem gehabt vielleicht muss ich nur iwo einen haken oder so setzen ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin echt langsam am verzweifeln -.-

mfg.Oleg3211

...zur Frage

Probleme nach dem Hochfahren von Windows 7! Bitte um Hilfe.

Als ich heute aufgestanden bin, wollte ich nach dem Frühstück meinen Rechner starten. Doch dann tauchte folgendes Problem auf: Ich hab versucht meinen Browser (Google Chrome) zu starten, aber es hat nicht darauf reagiert. Nach einem 15 minütigen Warten habe ich den Rechner nochmal hochgefahren. Selbes Problem. Doch dann habe ich bemerkt, dass kein einziges Programm mehr reagierte! Ich habe versucht den Taskmanager aufzurufen, aber nach einer Weile wurde der Desktop einfach nur schwarz und es tauchte folgende Meldung auf: Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroption Während des Anmeldevorgangs konnten durch Drücken von Strg+Alt+Entf keine Sicherheits- und Anmeldeoptionen angezeigt werden. Wenn das Betriebssystem nicht reagiert, drücken Sie Esc, oder starten Sie den Computer durch Drücken des Netzschalters neu. Die habe ich dann auch versucht doch getan hat sich nichts! Die Programme reagierten weiterhin nicht und den Taskmanager konnte ich auch nicht nutzen. Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt! ;) Mit freundlichen Grüßen Alexander -

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich mp4-videoclips, die ich mit Handbrake bereits umgewandelt habe, normalisieren ohne das Video zu recodieren?

In den Videoclips will ich die Lautstärke um etwa 10db senken oder besser auf 60% der absoluten Lautsärke setzen. Gleich vorneweg: es sind ein paar hundert. Im Schnitt 2-10 Minuten lang. Avidemux bietet zwar die Möglichkeit, um bis zu 10db die Lautstärke zu senken, ohne Neukodierung des Videos. Doch für ein einzelnes Video sind schon zu viele Mausklicks nötig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?