MP4 Konvertierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich hab bisher zufriedenstellende Ergebnisse mit "freemake" erreicht...

Schon mal probiert, die Bildauflösung zu verändern? (auf das Zahnrad klicken...) Vielleicht geht es dann besser..

(Tipp: notiere Dir die Einstellungen + die Ergebnisse beim Anschauen, damit Du weißt, was am besten passt - so mache ich es jedenfalls...)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei,

also ich kann dir vielleicht noch ffmpeg empfehlen. Du kannst mit dem Programm etliche Formate umformatieren, beispielweise MP4 in MP3 oder oder oder.

Versuch es doch mal damit.

Ffmpeg ist ein Befehlszeilentool (CMD) und muss darüber bedient werden (Befehlseingaben). Das ist mit wenig Wissen vielleicht Anfangs ein wenig Schwierig aber man kann sich gut im Internet einlesen und eigentlich ist es auch schnell verständlich.

Also wenn du möchtest: Probier es doch mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?