MP3-Musik vom PC auf Smartphone Honor X5 (Tochter von Huawei) übertragen?

1 Antwort

Das Gerät wird bei Windows als eigenständiges Gerät angezeigt. Wenn man draufklickt, sollte man Ordner angezeigt bekommen. In der Regel sind dies zwei: Der interne Telefonspeicher und die SD-Karte, die man im Telefon stecken hat. Wenn da alles leer ist, ist schonmal was nicht richtig. Das Gerät würde auch nicht angezeigt, wenn es am USB-Port nicht erkannt würde. Vielleicht liegt also ein Treiberproblem vor? Vielleicht ist der USB-Modus deines Telefons ja auch nicht auf MTP gestellt? Noch viel vielleichter hast du das Popup deines Telefons (bei Anschluss an USB) auf Berechtigungszulassung nicht beantwortet? Fragen über Fragen...

Ich schiebe viele Dateien meist vom PC in einen Cloudspeicher (Googledrive bietet sich bei Android an) und nudel die Daten dann mit dem Android Device (über WLAN) auf mein Smartphone, weil ich das Kabelgefummel nicht so mag.

Wie installiert man bei Adobe After Effects ein Plugin und ein Preset?

Hallo,

ich will ein Plugin und ein Preset für After Effects installieren, komme aber irgendwie nicht dahinter, in welchen Ordner die jeweiligen Files hineinkopiert werden müssen. So wie es in der Anleitung steht: /Support Files/Presets/... und /Support Files/Plugins Dorthin habe ich auch die Files hineinkopiert, sie werden aber nach dem Start von After Effects nicht angezeigt!

Was mache ich flasch??

Bitte Tipps,

sleepyhead - im wahrsten Sinne des Wortes diesmal :)

ach ja: das Plugin nennt sich "Twitch" und ist von www.videocopilot.net

...zur Frage

Was ist die schnellste Methode zum Kopieren der gesamten Daten einer HDD Festplatte auf einem anderen Datenträger, und nicht mehr als paar Stunden zu warten?

Hallo,

Ich habe vor den kompletten Inhalt meiner HDD (ST750LM022 HN-M7 SATA Disk Device) auf eine andere Festplatte zu kopieren. Nun würde ich gerne wissen welche Methode am schnellsten ist, um eine Kopie des gesamten Inhalts (500GB belegter Speicher) meiner Festplatte zu erstellen und wie lange es dauern würde, bis alles kopiert ist auf die neue Platte, wenn ich die Platte mit einem USB 3.0 Kabel am Laptop verbinde. Ich nutze Windows 10 64bit als Betriebssystem meines Laptops. Natürlich könnte ich einfach im File Explorer mein komplettes  Windows Volume kopieren und dann auf "Einfügen" klicken. Aber das würde Ewigkeiten dauern, ich schätze länger als einen Tag. Der Großteil des besetzten Speichers auf der Festplatte sind Anwendungen, nicht viele Mediendateien wie Videos, Bilder und Musik. Und Ich habe keine Lust auf einer neuen Festplatte nochmal alles von vorne herunterzuaden, zu installieren und neu zu ordnen.

Ich habe von "Klonsoftware" und von Programmen zur Erstellung von Systemimages gehört mit denen alles von der gewählten Patrition "geklont" oder gesichert wird, aber beschleunigen sie de Prozess irgendwie? Wenn ja, wie schnell würden alle Dateien von meiner Festplatte kopiert werden und auf die andere Festplatte übertragen werden?Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten zum Herstellen der gesamten Daten der alten Festplatte auf einer Neuen die mehr Zeit sparen?Und würde ein Datentrager mit schnellerem Datentransfer wie wie eine SSD für die jeweilige Methode einen großen Unterschied machen und beeinflusst die Art von Dateien (mehrere kleine Dateien vs wenige Große) den Kopiervorgangs?Was gäbe es noch zu beachten?

Ich würde ungern länger als 6 stunden warten wollen, bis die Daten meiner Festplatte kopiert sind. Kann mir jemand weiterhelfen?Ich bedanke mich für Anworten.

...zur Frage

Welche Dateiformate für Musik gibt es?

In welchen Dateiformaten kann Musik gespeichert werden?

Ich kenne eigentlich nur mp3.

...zur Frage

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Ordner auf Desktop verschwunden

Ich hatte einen Musik Ordner (der auch den Titel ''Musik'' trug) auf meinem Desktop. Leider habe ich unter Ordneroptionen auf eine Funktion geklickt, weiß aber nicht mehr auf welche. Als ichauf diese Funktion geklickt habe, ist der Ordner spurlos verschwunden. Nun wollte ich einen neuen Ordner unter dem Titel ''Musik''. Doch dann wurde die Information angezeigt, dass es nicht möglich ist den Ordner zu eröffnen, da bereits ein anderer Ordner mit dem gleichen Titel auf dem Desktop exisiert. Ich bin so traurig. Meine Ganze Musik ist weg :-(

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?