MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

1 Antwort

Mit Winamp geht das glaube ich nicht, kenne auch kein Plugin das dies kann. Aber mit WaveLab sollte das funktionieren. Dort die Musikdatei "umkehren" und du hast den gewünschten Effekt dass alles rückwärts läuft.

Folgende VLC-Player-Einträge aus dem Rechtsklick-Kontext-Menü (OHNE PROGRAMME) entfernen ...

Auf dem unten eingefügten Bild sind 2 Kontextmenüeinträge des VLC Players.

Und zwar werde ich angefragt, ob ich den Inhalt des Downloads-Ordners abspielen möchte. Da ist aber nichts drin, was abgespielt werden könnte. Der ist leer.

Am liebsten hätte ich, dass die Funktion nur dann erscheint, wenn es auch funktionieren würde. Da dies aber vermutlich wieder komplizierter ist, wäre es am sinnvollsten, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Funktion deaktivieren könnte, ohne Programme zu verwenden. Ich habe schonmal im Internet gesucht ...

(http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/25958-dateikontextmenu-vlc-wiedergabeliste-hinzufuegen.html)

Vielleicht mit RegEdit? Bitte ganzen Pfad angeben, danke ^^

...zur Frage

ein paar einfache VLC Fragen stürzt ab,laggt,überspringt Videos

-bei Musidateien wie MP3 maximiert er das Fenster (ünnötig da keine Video sowie Cover auch nicht vorhanden)

-bei einer WMV Datei (nur schwache 1280x720) überspringt er nahe am Anfang des abspielen an einer Stelle Das Video (ca.12 Sekunden Verlust)

-bei eher großen AVI Dateien gibt es dauernd starke Verzögerungen sieht aus ob er lädt, unten rechts bei Zeit sieht man kurz Blau aufleuchten,(HDD zu langsam?)

-mancmal oder ab und zu bei vorzeitigen beenden des Videos reagiert er nicht man muss also auf Sofort beenden oder man wartet eventuell ein bischen ab bis es sich schließt

-beim starten eines zweiten Videos sieht man von dem ersten Video Die hässlichen Umrisse bei schwarz oder ähnliches gut bemerkbar nicht nur das auch wenn man ein Bild betrachtet und ein Video läuft sieht man auf dem Bild Die Umrisse sehr nervend! aber nicht immer der Fall kommt eben drauf an.

Overlay sonstige Beschleunigunen sind akiviert Frames überspringen deaktivieren bringt auch keinen Erfolg (Punkt 2)

andere Player wie 123 probiert alles der gleiche Effekt

außer Der Windows Media Player kann als einziger, WMV Datei , ohne überspringen abspielen habe aber das Gefühl das er Das Bild an manchen stellen dafür verschlechtert

Nein AVI,s oder WMV,s sind nicht kapput. (da unwahrscheinlch) Ich habe auch keine Viren oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?