MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

1 Antwort

Mit Winamp geht das glaube ich nicht, kenne auch kein Plugin das dies kann. Aber mit WaveLab sollte das funktionieren. Dort die Musikdatei "umkehren" und du hast den gewünschten Effekt dass alles rückwärts läuft.

möchte Sprach MP3 Audio CD kopieren für normale CD Player

liebe User, steh`wieder einmal völlig daneben - konnte diese CD zwar brennen aber abspielen funktioniert nur auf dem Lap Top. Möchte aber diese gebrannte CD über einen CD Player in der Küche auch abhören können. Am Laufwerk E /Datenträger scheinen diese 29 Sprachlektionen auf. Übrigens habe Windows 7 falls wissenswert. Läßt sich meine Vorstellungsweise umsetzen ? wenn ja was muß ich tun - bitte genaue Anleitungsweisung. vielen lieben Dank Gerti

...zur Frage

kann WMA Datei nicht abspielen

ich habe vor einigen Jahren beim Online Shop für Music JPC einen Titel über deren Downloadcenter gekauft. Auf meinem alten PC war das Downloadcenter auch immer installiert weil ich es damals eben benötigte um den Titel herunterzuladen. Abgespielt habe ich diesen aber ganz normal über den Windows Media Player. Jetzt auf meinem neuen PC mit Win7 habe ich das JPC Downloadcenter nicht mehr, da es nicht mehr zur Verfügung stehe (JPC hat das Downloadgeschäft aufgegeben). Jetzt kann ich den Titel nicht mehr abspielen obwohl es ein ganz normales WMA ist. Beim ersten anklicken kam eine Meldung, der Mediaplayer müsse ein Content nachinstallieren - habe auf Ok gedrückt und nach erfolgter Installation kam die Meldung "Medienrechte erwerben" - der PC wollte sich dann mit einer bestimmten Webside verbinden jedoch kam die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden" - somit kann ich den Titel nicht mehr abspielen. JPC hilft mir auch nicht da sie sagen sie betreiben die Plattform seit Jahren nicht mehr. Aber ich habe doch den Titel gekauft und will ihn nur abspielen - wie kann denn das sein, dass ich die Datei nicht ganz normal auf dem Mediaplayer abspielen kann? was muss ich tun?

...zur Frage

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald das Programm startet, kommt in dem Mediabrowser die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht geladen werden konnte. Dann stürzt Winamp ab. Könnte eine Neuinstallation etwas bringen? Die Einstellungen werden ja bei so etwas ja übernommen....

Wie kann man diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Kann CD mit "enhanced material" nicht abspielen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die CD "30 Secons to Mars" von gleichnamiger Band geholt. Wenn ich diese in einen normalen CD-Player einlege, dann kann ich sie ohne probleme abspielen. Lege ich sie allerdings in das Laufwerk meines Rechners ein und versuche sie mit WinAmp abzuspielen, so kann ich nur das Video abspielen.

Ein Blick in das Ordnersystem zeigt, dass keine *.cda-Dateien erkannt werden (siehe Screenshot).

Kann ich diese CD trotzdem irgendwie, am besten mit WinAmp, abspielen?

...zur Frage

Mit Adobe Reader MP3 abspielen

Hallo, ich habe in der Uni ein Skript als PDF, in das MP3 eingebaut ist, also man klickt im PDF direkt auf eine Fläche und hört dann was. Ich habe das ganze zum laufen gebracht mit dem neuesten Adobe Reader (XI), Windows Media Player habe ich installiert. Jetzt gestern ging es auf einmal nicht mehr. Beim anklicken kam nur eine Fehlermeldung: Der Windows-integrierte Player von Adobe kann dieses Vormat nicht wiedergeben, da der erforderliche Decoder nicht installiert ist. Ich benutze Windows8 und habe seit es funktioniert hat, nichts grundlegendes geändert. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit es wieder geht? LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?