Mozilla Firefox minimiert mit Windows 7 starten
Ich habe zwar in viele Foren was zu diesem Thema gefunden, die Einträge führten aber nie zu einer brauchbaren Lösung. Da diese auch etwas älter sind, hoffe ich noch eine Lösung finden zu können.
Ich will den Firefox minimiert mit Windows starten. Dazu habe ich die Verknüpfung, wie alle anderen die von sich aus die funktion "autostart" nicht haben, in den Autostart Ordner von Windows 7 gepackt und in den Eigenschaften mininiemiert ausführen gewählt.
Bei allen Programmen mit denen ich dies getestet habe hat es funktioniert, außer bei Mozilla Firefox (Version: 29.0).
Wie kann ich das Problem lösen?
1 Antwort

Hi!
Was den Firefox betrifft hab ich das nicht ausprobiert, aber es gibt auch andere Anwendungen, bei denen das bei den Eigenschaften festgelegte Fenster-Verhalten nicht zuverlässig funktioniert. Hab da schon mal "Bugs" festgestellt.
Ich weiß nicht inwiefern dir das eine Hilfe ist, aber es gibt die sehr leicht handzuhabende Windows-Skriptsprache "Auto It". Da gibts natürlich auch nen simplen Befehl um Anwendungen starten zu können - und man kann eben auch das Fenster-Verhalten definieren. Klappt deutlich besser.
Ob du dir allerdings ne Skriptsprache ansehen und Code tippen willst weiß ich nicht. Wollts nur erwähnt haben.
Grüße!