Mozilla Firefox aktualisiert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstalliere ihn und installiere ihn von https://www.mozilla.org/en-US/ neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aluny 10.04.2015, 10:52

Ich würde ja den Download von der deutschen Seite https://www.mozilla.org/de/ bevorzugen, nicht das der Firefox wieder in englisch installiert wird...

Einen halben Daumen gibts trotzdem für die Neuinstallation

2
Dingo 10.04.2015, 11:13
@aluny

NÖ für den Tipp sollte er nen Tag pausieren!

Unter about:config lässt sich absolut alles einstellen, auch die Sprache aber es sollte noch anders funzen, weiß aber nicht mehr wie :o

0

Deinstalliere deinen englischen Firefox und installiere, wie aluny vorgeschlagen hat, von hier:

https://www.mozilla.org/de/

Deine Einstellungen, Add-ons, Lesezeichen usw. bleiben dir erhalten, da der Profilordner extra woanders gespeichert ist.

Das ist der einfachste Weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schahrweinlich hast keibe Sprachpakete tuntergeladen sondern den falschen Firefox von Chip oder so.

Lade bitte das deutsche Sprachpaket oder eine deutsche Version des Firefox von >>> http://www.camp-firefox.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dingo 10.04.2015, 11:56

Wenn du das Sprachpaket installierst darf natürlich nichts gelöscht werden :xD

0

Was möchtest Du wissen?