Movie Maker-Videos sind unscharf

1 Antwort

Sieh mal nach, welche Auflösung beim Abspeichern des Ergebnisses vom Movie Maker eingestellt ist.

12

Hat sich erledigt:

Ich habe es statt "Für Computer" als "Für dieses Projekt empfohlen" gespeichert und es ist jetzt scharf! Trotzdem danke!

0

Wie kann man im Windows Live Movie Maker den Ton nachträglich aufnehmen?

Mit dem Windows Movie Maker ist das kein Problem. Aber wo finde ich diese Funktion im Windows Live Movie Maker? Ich habe schon ein Video gedreht und möchte es doch nur noch vertonen.

...zur Frage

Movie Maker Probelm!!! AAAAAAAHHHH

Hey bitte helft mir weiter! Ich habe ein Video bei Movie Maker gemacht, und auch schon auf dem Computer veröffentlicht. Es war alles fertig, ich konnte mir das Video auch anschauen, es war dann auch kein Movie Maker Projekt mehr, sondern halt "normal".

Jetzt paar Tage später wollte ich mir das Video wieder anschauen, doch es hat eine Verknüpfung "bekommen", die ich nicht entfernen kann und das Video auch nicht öffnen kann. WIESO IST DAS SO??? Wie kann ich die Verknüpfung entfernen und das Video ordetlich anschauen??? Ich zuck langsam aus:( War die ganze Arbeit um sonst???!!

Bitte um schnelle Antworten danke :)

...zur Frage

Adobe Premiere - Video kleiner als Fotos?

Hallo, Ich habe in Premiere meine Bilder und Videos einer GoPro importiert. Bilder wurden mit 12 MP aufgenommen, Videos in 2,7k mit einer fps von 60. Leider werden die Videos im Vorschaufenster kleiner angezeigt als die Bilder. Wenn ich nun die Videos einfach größer ziehe, werden sie später beim rendern unscharf, die Bilder sind dann jedoch gestochen scharf. Woran kann dass liegen? Vielen Dank

...zur Frage

Windows Live Movie Maker verkleinert Videos?

Wenn ich den Windows Live Movie Maker 2011 benutze (um z.B. einen Abspann in ein Video einzufügen), verkleinert er das Video. Ich habe schon fast alle Speichermöglichkeiten (Pixel und so auch verändert) ausprobiert. Was kann ich da machen?

http://img849.imageshack.us/img849/4914/xsbhfkgdh.jpg

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?