Motherboard Winfast pinbelegung

0 Antworten

Welche grafikarte passt aufs Asrock Z87 EXTREME4

Ich brauche eine neue Graffikkarte deswegen wollte ich fragen welchen grafikarten slot das Asrock Z87 EXTREME4hat und welche grafikkarten noch um die 350 euro passen würden . Und dann hab ich noch eine Frage welche anschlüsse sind für die Graffikkarte noch wichtig.

...zur Frage

Kann ein kleines Kind von einem USB-Anschluss am PC eine gewischt bekommen wenn es reingreift?

...zur Frage

Digital Audio und Optischer eingang

Hallo Community, Ist das Digital Audio und Optischer eingang das selbe? Also gleich oder sind da unterschiede? Also auf meinem Receiver steht Digital Audio und auf meiner Soundbar Optikal. So meine Frage, ist das, das gleiche?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mikrofon an meinen Laptop anschließen?

Hallo Community!

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft, das JK MIC-J 044. Als ich es an meinem Laptop anschließen wollte, hat es in Anwendungen wie Audacity oder Skype nicht funktioniert. Auch in der Sytemsteuerung wird nur das interne Mikrofon angezeigt.

Wenn ich es an den Mikrofon-Anschluss anstecke (eindeutig als solcher bezeichnet), kommt außerdem kein Ton mehr aus den internen Lautsprechern. Er verhält sich also genauso wie der normale Lautsprecheranschluss.

Was kann ich tun? WIe kann ich das Mikrofon am Laptop nutzen?

...zur Frage

Motherboard ohne batterie

Wenn ich von einem lang rum stehenden was heißt lang so 4 -5 wochen stehen motherboard der keine batterie hat eine battiere einstecke funktioniert er ganz normal?

...zur Frage

Wie kann man einfach testen, ob das Motherboard defekt ist?

Wenn der Rechner nicht mehr anspringt liegt es entweder an der Festplatte, dem Netzteil oder dem Motherboard (in den meißten Fällen). Wie kann ich denn eigentlich ganz einfach testen, dass das Motherboard defekt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?