Monitor,Maus, Tastatur funktionieren nicht?

4 Antworten

Bist du dir sicher das das Netzteil genug Leistung erbringt?

1

THERMALTAKE Rome 750W Netzteil 80Plus GOLD zertifiziert 14cm Luefter, ATX 12V 

Dieses Netzteil wurde eingebaut, müsste eigentlich genug Leistung bringen

Graka Gigabyte GeForce GTX 1070

0

bestimmt ist da irgendwas falsch zusammengestellt geh nochmal alles durch

bestimmt ist da irgendwas falsch zusammengestellt geh noch mal alles durch

Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

Folgendes.. Ich baue gerade einen neuen PC auf.. Ich hab Bis jetzt ein fertiges Mainboard mit RAM CPU und kühler drin sowie ein Netzteil.. Ich dachte mir ich probiere probeweise in das BIOS zu kommen, Da es mit der onboard Grafikkarte klappen müsste.. jedoch vergebens.. Auch mit einer normalen Graka tut sich nichts.. Das Problem ist das ich nicht weiss warum der PC kein Signal an den Monitor übergibt.. Kabel ist neu.. RAM ist in Ordnung Und die ganzen Lüfter funktionieren Auch..

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bildschrim, Maus und Tastatur werden erst nach mehrmaligem Booten erkannt... was tun?

Habe seit gut zwei Monaten das Problem, dass mein Bildschirm, meine Maus und Tastatur erst nach mehrmaligem booten erkannt werden.

Anfangs dachte ich es ist nur der Monitor, allerdings habe ich dann bald festgestellt, dass damit auch das "nicht-erkennen" von Maus und Tastatur einhergehen weswegen ich ja aufs Mainboard tippe, habe mehrere Bildschirme getestet mit verschiedenen Kabeln und es ist echt random ob es funktioniert oder nicht, Batterie am Mainboard habe ich auch schon rausgenommen...oft geht es nach 3 mal booten, in seltenen Fällen schon nach einem mal...

Hat hier wer vl ne Idee?!

...zur Frage

Wie kann ich einstellen, dass der externe Monitor anbleibt wenn ich den Laptop zuklappe?

Hallo.

Ich habe schon viel gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden was meine Frage betrifft. Seit gestern bin ich nun endlich nach langem Suchen stolzer Besitzer eines Acer Laptops.

Da ich zudem einen großen und guten Monitor besitze, habe ich mir überlegt an meinen Laptop zu meiner Maus eine Tastatur anzuschließen, den Laptop via HDMI mit meinem Monitor zu verbinden und ihn am Ende geschlossen auf die Seite zu legen.

Wenn ich das mache und den Laptop schließe, dann ist der Monitor schwarz, was ja klar ist, da der Laptop sich "ausschaltet" wenn der Deckel unten ist.

Meine Frage ist nun wie ich das vermeiden kann? Brauch ich dazu unbedingt eine Docking Station? Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ich hatte gehofft das Problem anders in den Griff zu bekommen...

Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen :)

...zur Frage

Wieso sind im Gerätemanager-Prozessor lauter Ausrufezeichen ?

Hi Leute , habe mir vor ca. 1 Monat meinen neuen Pc zusammen gebaut . Spiele und alle funktionieren einwandfrei und sonst auch keine Probleme . Mich würde nur interessieren wenn ich auch Gerätemanager gehe wieso dort bei Prozessor lauter Ausrufezeichen sind, Treiber oder Fehler ? Weil er findet keine Passenden Treiber . LG

...zur Frage

Mein Roccat Kone XTD funktioniert nicht mehr richtig?

Man kann den Mauszeiger noch bewegen, aber Rechtsklick und Linksklick sowie alle anderen Funktionen der Maus funktionieren nicht mehr. Habe schon sämtliche USB-Anschlüsse ausprobiert, neuesten Treiber installiert, Computer neugestartet. Auch an einem anderen Computer treten dieselben Erscheinungen ein, nur der Mauszeiger lässt sich bewegen. Ihr werdet jetzt vielleicht sagen das meine Maus kaputt ist, dass kann ich mir aber nicht erklären, weil sie genauso wie immer auf dem Schreibtisch lag und am nächsten Tag nicht mehr richtig funktionierte. Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

...zur Frage

PC auf werkseinstellunge

Hi Leute, ich wollte mal meinen PC mal wieder auf werkseinstellungen zurücksetzten, wegen Viren und so :D naja wenn ich die Wiederherstellung gestartet habe und auf das Feld "Bitte Sprach wählen" komme funktioniert meine Maus und meine Tastatur nicht mehr. Wenn der PC oben ist funktionieren sie einwandfrei :/

Bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?