Monitor,Maus, Tastatur funktionieren nicht?

4 Antworten

Bist du dir sicher das das Netzteil genug Leistung erbringt?

THERMALTAKE Rome 750W Netzteil 80Plus GOLD zertifiziert 14cm Luefter, ATX 12V 

Dieses Netzteil wurde eingebaut, müsste eigentlich genug Leistung bringen

Graka Gigabyte GeForce GTX 1070

0

bestimmt ist da irgendwas falsch zusammengestellt geh nochmal alles durch

bestimmt ist da irgendwas falsch zusammengestellt geh noch mal alles durch

2 Mäuse + 2 Tastaturen + 2 Monitore und 1 Pc?

Hallo Leute,

und zwar möchte ich fragen ob es möglich ist 2 Mäuse und 2 Tastaturen sowie zwei Monitore unabhängig voneinander an einem Pc zu betreiben. Hintergrund der Idee ist Folgender:

Mein Freund hat sich vor kurzem einen neuen Pc zugelegt, und ich gedenke das selbe zu tun. Nur haben wir jetzt das Problem dass wie nicht mehr zusammen spielen können (allso er bei sich daheim und ich bei mir daheim). Nun ist mir die Idee gekommen meinen Pc sozusagen zu teilen um somit die Möglichkeit zu haben dass mein Kumpel einen Monitor, Maus und Tastatur benutzt und ich den Rest. (ich meine dass wir unabhängig voneinander z.b surfen oder zocken können). Über virtuelle Maschinen habe ich mich schon informiert, und diese eignen sich nicht wirklich gut zum spielen von aktuellen Titeln.

ich freue mich auf Eure Antworten :)

...zur Frage

Computer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis unter 600€?

Hallo zusammen :)ich würde mir gerne einen Computer zusammenbauen, der größtenteils als Office und Surf-Computer dienen soll, aber auch aktuelle Spiele flüssig verarbeiten können soll, habe aber nicht allzu große Erwartungen an die Grafik (FullHD wäre gut, alles darüber ist Luxus).Ich persönlich stehe eher auf Intel CPUs und schleiche derweil um den i5 Core 6500 herum. Es wäre also schön, wenn der dabei wäre, oder ich lasse mich auch gern eines besseren belehren ;). Ich brauche etwa 4 USB 2.0, 2 USB 3.0 und HDMI Anschlüsse und höchstens 1TB Festplatte (500GB tun es auch) und genug RAM, um Photoshop, Illustrator ect. laufen zu lassen und vllt. auch ein Spiel dazu gleichzeitig. Maus, Tastatur, Monitor, Boxen/Headset usw. hab ich alles schon und ein externes DVD-Laufwerk auch. Letzeres darf aber auch gerne bei den Komponenten dabei sein, also ein internes. Ach ja, und eine WLan karte wäre auch schön, aber ebenfalls nicht notwendig. Und das alles noch möglichst ihm Rahmen der 600€

Habt ihr Vorschläge für mich oder sind meine Vorstellungen bei dem Preis erst gar nicht umzusetzen? Danke schon mal im voraus :)

mfg

...zur Frage

Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

Folgendes.. Ich baue gerade einen neuen PC auf.. Ich hab Bis jetzt ein fertiges Mainboard mit RAM CPU und kühler drin sowie ein Netzteil.. Ich dachte mir ich probiere probeweise in das BIOS zu kommen, Da es mit der onboard Grafikkarte klappen müsste.. jedoch vergebens.. Auch mit einer normalen Graka tut sich nichts.. Das Problem ist das ich nicht weiss warum der PC kein Signal an den Monitor übergibt.. Kabel ist neu.. RAM ist in Ordnung Und die ganzen Lüfter funktionieren Auch..

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tastatur & Maus leuchten an USB-HUB nicht, jedoch normal am PC - Warum?

An einen aktiven USB-HUB wurden Tastatur, Maus und Headset angschlossen. Alle drei funktionieren am PC einwandfrei, jedoch wollen Maus und Tastatur an einem USB-HUB welcher nur am Strom hängt nicht leuchten. Das Headset leuchtet ohne Probleme.

Warum überhaupt so angeschlossen werden soll? Für den eigenen Laden, in dem dieses Zubehör zur Austellung stehen soll.

Die Geräte habe ich auch einzeln eingesteckt, machte keinen Unterschied. Kann mir Jemand erklären, woran das genau liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?