Monitor,Maus, Tastatur funktionieren nicht?

4 Antworten

Bist du dir sicher das das Netzteil genug Leistung erbringt?

THERMALTAKE Rome 750W Netzteil 80Plus GOLD zertifiziert 14cm Luefter, ATX 12V 

Dieses Netzteil wurde eingebaut, müsste eigentlich genug Leistung bringen

Graka Gigabyte GeForce GTX 1070

0

bestimmt ist da irgendwas falsch zusammengestellt geh nochmal alles durch

bestimmt ist da irgendwas falsch zusammengestellt geh noch mal alles durch

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

Tastatur & Maus leuchten an USB-HUB nicht, jedoch normal am PC - Warum?

An einen aktiven USB-HUB wurden Tastatur, Maus und Headset angschlossen. Alle drei funktionieren am PC einwandfrei, jedoch wollen Maus und Tastatur an einem USB-HUB welcher nur am Strom hängt nicht leuchten. Das Headset leuchtet ohne Probleme.

Warum überhaupt so angeschlossen werden soll? Für den eigenen Laden, in dem dieses Zubehör zur Austellung stehen soll.

Die Geräte habe ich auch einzeln eingesteckt, machte keinen Unterschied. Kann mir Jemand erklären, woran das genau liegt?

...zur Frage

Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

Folgendes.. Ich baue gerade einen neuen PC auf.. Ich hab Bis jetzt ein fertiges Mainboard mit RAM CPU und kühler drin sowie ein Netzteil.. Ich dachte mir ich probiere probeweise in das BIOS zu kommen, Da es mit der onboard Grafikkarte klappen müsste.. jedoch vergebens.. Auch mit einer normalen Graka tut sich nichts.. Das Problem ist das ich nicht weiss warum der PC kein Signal an den Monitor übergibt.. Kabel ist neu.. RAM ist in Ordnung Und die ganzen Lüfter funktionieren Auch..

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?