Monitor zeigt komisches Bild

1 Antwort

Die Auflösung ist viel zu gering eingestellt!

Aber wie soll ich höher als 1920 mal 1080 Pixel ???

0

Grafikkarte zeigt kein Bild was tun?

Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Neuen PC kommt kein Bild, ich habe den PC gebraucht gekauft es war eine NVIDIA verbaut die ich nicht mitgekauft habe da ich eine AMD verwenden möchte die Karte funktioniert auch habe schon unterschiedliche ausprobiert nur leider kommt beim Bildschirm kein Signal an ich habe schon drei Bildschirme ausgetestet bei allen habe ich nur die Meldung Verbindung überprüfen kein Signal.... ich weis nicht was ich noch tun könnte hoffe ihr könnt helfen :)

Grüße

...zur Frage

HDMI oder VGA - was kann ich machen, um ein besseres Bild zu bekommen?

hallo,

ich weiss nicht so recht, ob es sich lohnt, auf einem 22 zoll monitor ein HDMI kabel zu benutzen. sieht man denn da überhaupt einen unterschied?

...zur Frage

Wichtigkeit der Grafikkarte bei grossem Monitor

wie wichtig ist eigentlich eine Grafikkarte bei einem grossen Monitor? Vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann einen 24- oder 27-Zoller (mit hoher Auflösung). Und mein Computer könnte eine etwas ältere Grafikkarte haben (die angeblich auch einen hochauflösenden 27-Zoller unterstützt). Und logischerweise soll die das Problem nicht sein.

Reicht es, wenn die Grafikkarte die Auflösung unterstützt oder gibt es weitere Parameter, die wichtig für ein gutes Bild sind?

...zur Frage

Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

Hallo

da mir mein Laptop zu klein ist 15.6 Zoll wollte ich mir nen 24 Zoll led Monitor holen Mein Laptop ist ein samsung rc 530 s 01 und der Monitor ein BenQ gl 2450

Nun meine frage mein Laptop hat die Auflösung 1366x768 nun geht das ganze durch den Monitor ja auf 1920x1080 HD

Wie schlechter wird die Grafik beim zocken also wieviel muss ich mit der Grafik runter.

Modell/Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2,0 GHz / max. 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache

NVIDIA® GeForce® GT 540M (externe Grafik) und Intel® HD Graphics (interne Grafik), automatische Nutzung durch NVIDIA® Optimus™ Technologie. Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3 (externe Grafik)

4GB RAM

Bin mit dem Laptop eigentlich voll und ganz zufrieden kann WoW auf Guter - Hoher Grafik zocken

Black Ops 2 auch.

Mir sind halt nur die 15,6 Zoll zu klein.

Möchte aber jetzt auch nicht mit den Monitor holen und Dan auf einer Grafik spielen wo es kake aussieht solange ich noch auf mittel bis gut zocken kann wenn man paar Details wie Schatten usw aus macht bin ich zufrieden

Was sagt ihr ?

Was ist eure Meinung ?

Danke euch

...zur Frage

Was ist mit meiner Grafikkarte los????

Hallo,

Ich habe heute meinen Treiber für meine alte GrafIkkate ( Radeon HD 5450 ) geupdated und dann geschah es. Mein Desktopbild wurde total groß die Farben ganz komisch und verpixelt. Ich kann das das AMD catalyst Control Center nich starten. Da steht dann immer: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden, weil die aktive GPU nicht unterstützt wird. Was soll ich jetzt tun, damit ich mein altes Bild wieder bekomme?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in Vorraus. MfG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?