Monitor schaltet sich in Standby Mode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-Andere Auflösung versuchen

-Anderen PC oder z.B DVD Player anschließen (wenn HDMi) Wird der Bildschirm sehr warm? Hatte das bei meinem alten Bildschirm, da war der HDMi - Anschluss defekt. (war aber zumindest glaube ich das, kein Wackelkontakt) Ist oft bei Samsung (2007-2010)

Frohes Neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerdiastar
01.01.2015, 20:22

Kein HDMI vorhanden und mit einer anderen Auflösung habe ich es auch schon versucht.. brachte nichts.

0

In den Energieoptionen kannst einstellen nach welcher Zeit das Display in dem Siandby-Mode echselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerdiastar
01.01.2015, 01:59

"Die Energieoptionen sind es aufjedenfall NICHT!" - Lesen sollte man den Text schon, mein Gott.

2
Kommentar von maxspies99
01.01.2015, 01:59
 Die Energieoptionen sind es aufjedenfall NICHT!

Soviel dazu :D

Vllt beim Monitor falsch eingestellt?

Treiber aktuell?

0

Was möchtest Du wissen?