Monitor ohne Lautsprecher

2 Antworten

Wie du doch schon selber gelesen hast:

Ton:

  • integrierter Lautsprecher: Nein

Erhoffst du dir durch uns, dass wir Hokuspokus machen und dann sind da Lautsprecher drin?

Wenn du über den Monitor Sound haben möchtest musste dir einen mit Lautsprechern kaufen.

Den du dir bei Otto ausgesucht hast hat keine.

Was haltet ihr von Hyrican PC's?

Ich wollte mir demnächst ein PC kaufen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?! x) Hyrican PCK03488 : Link > http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVDisplayProductInformation-ArticleNo;sid=qMLLuEhQxteguQU6Lys0SRaZNYdDSVV9Qw54wOg7cS0RDqzf0C5W5S7cS0RFxeuwHJAcqB?ArticleNo=803613&ls=0&CategoryName=&iwl=091&campId=4P5S10

Monitor : Samsung SyncMaster P2270HD (55,9cm | 22")

Lautsprecher : Philips SPA1305

Desktop : Microsoft Wireless Optical Desktop 700

Es soll kein Gamer-PC sein, denn ich spiele viel lieber auf der Ps3. Es muss halt gut und schnell genug sein um im Internet zu surfen oder zu Chaten.

Danke :)

...zur Frage

OnBoard Sound Verstärker Kaputt?

Hallo,Ich habe das Problem das aus meinen OnBoard Soundkarte nur ein sehr schwaches Signal Rauskommt

Ich habe auch schon in den Einstellungen alles mögliche aktiviert und Deaktiviert und alles auf 100% gestellt.Treiber habe ich auch schon neu drauf gemacht.

Ich weis auch nicht genau seit wann das Problem besteht den ich habe wo ich den Pc zusammen gebaut habe später ein neues Headset gekauft mit interner Soundkarte.So brauchte ich die Interne nicht mehr.Aber an Anfang ging alles Wunderbar.

Ich wollte schon vor längeren die OnBoard Karte benutzen da mein Headset ap und zu dazu neigt total zu Übersteuern,

Ich wollte deswegen meine alte Sound Blaster X-Fi SB 0770 einbauen das einzige Hindernis war war das diese Karte einen PCI Slot benötigt aber auch auf meinen Board nur Pci-e Slots vorhanden waren

So holte 2 Adapter von zwei Unterschiedlichen Anbieter und Preisen doch muste ich Feststellen das beide absolut gleich waren.Die Karte wurde erkannt aber es kam auch nur ein Leiser Ton von sich ich musste auch feststellen das die Karte irgentwie falsch angsteuert wurde den es kam aus allen 7 Kanälen der selbe gleiche Ton von sich Opwohl der Treiber richtig installiert wurden sind und nur 2 Channel eingestellt ist (Ton war auch genau so Leise wie bei der OnBoard)

Ich habe nach den Chipsatz von er Adapter Karte mal Gegoogelt und es stellte sich Herr aus das der AsMedia asm1083 schon von Haus an Probleme zeigte: http://www.vdr-portal.de/board60-linux/board61-hardware/119063-asm1083-pci-bridge-fehlerhaft-betrifft-viele-asus-asrock-und-msi-mainboards

Dummerweise war das irgentwie die einzigste Adapter Karte auf den Markt...im bezahl baren bereich

Meine Vermutung besteht es darin da ich keine Soundfehler festellen konnte (verzerrt Überseteuert wie ich es von Defekten Soundkarten kenne) Das der Verstärker von Msi ne meise hat aus Heiteren himmel.Aber auch an Anfang must ich sagen das der Sound noch nie Wirklich laut war egal mit welchen Kopfhörer von 100db konnte man nie sprechen da ist mein ALC662 um einiges Leistungstärker und mein Handy.

Mein MSI Z87M Gaming besitzt einen Realtek ALC1150 der Chip sitzt unter eine Plastik Abdeckung in einen Auf den Board separaten Apschnitt.Da rüber befindet sich der "Verstärker" der irgentwie auf der Vorderseite und Rückseite komischerweise nur aus Kondensatoren Besteht und dann gehts an die Klinker Buchsen

Ist das ein Treiber Fehler oder auch ein Ansteuerung Fehler wie bei der Adapter Karte oder eher ein Bautechnischer Fehler und kann man den Beheben? Ich mein ich habe es eine Woche Benutzt und wen ich das nach einen Jahr wieder Nutzen möchte ist es auf einmal kaputt

*Treiber von Headset hab ich natürlich auch entfernt aber keine Wirkung

...zur Frage

Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

Guten Morgen,

ich habe mir gestern für die Xbox die Demo von Dragon Age 2 auf dem Marketplace heruntergeladen. Dafür musste ich mich bei EA Games mit meiner E-Mail Adresse registrieren. Kann ich mich dort auch wieder abmelden? Ich habe schon auf der Internetseite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Cyberkueken

...zur Frage

Xbox controller am pc verwenden

ich habe mir mw3 und einen xbox controller für den pc gekauft, ich finde im steuerungsmenü von mw3 allerdings nicht die option den controller zu nutzen

wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Warum klingt mein Sound in Aufnahmen sehr dumpf und schlecht wenn ich etwas mit OBS / Shadowplay / Fraps aufnehme?

Hey Leute, Immer wenn ich etwas aufnehme klingt mein Sound in der Aufnahme sehr dumpf und allgemein schlecht ... Hier ein Beispiel auf Youtube: https://youtu.be/V41-dZX2WOU Ich weiß nicht woran es liegt ... Ich habe meine Hardware und Software gecheckt. Habe alles Deinstalliert/Neuinstalliert und auch im BIOS von meinen PC vieles ausprobiert. Dieses Problem hatte ich nicht schon immer, sondern es ist jetzt einfach gekommen. Ich habe nichts groß verändert und sogar mein Kumpel benutzt die gleichen Programme wie ich und hat sogar die gleichen Komponenten in seinem PC verbaut... Als Headset benutze ich das Logitech G930 was ein 7.1 Surround Sound Headset ist. In den Windows Einstellungen: Sound -> Wiedergabe -> G930 -> Konfigurieren Kann ich es nicht auf Stereo einstellen, was ein Tipp im Internet war. Ein ähnliches Problem hatte auch dieser User hier: drwindows.de/hardware-and-treiber/105085-sound-ton-klingt-dumpf-musik-playern.html Die Hilfe dort hat mir aber nicht geholfen.... :( Kennt einer einen Weg wie ich das beheben kann, oder was ich machen muss?

PS: Wenn ich nich tmit meinen Headset aufnehme, sondern über meine Bildschirmboxen geht der Sound. Dies liegt denke ich daran, dann in den Sound-Einstellungen: "Sound -> Auf Lautsprecher klicken (1 mal) -> Konfigurieren" Die Konfiguration "Stereo" eingestellt ist und nicht wie bei meinen Headset 7.1 Surroundsound. Jedoch kann ich bei meinen Headset nicht Stereo einstellen, sondern nur 7.1. Kann ich irgentwie Manuell Stereo als Konfiguration hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?