Monitor ohne Lautsprecher

2 Antworten

Wie du doch schon selber gelesen hast:

Ton:

• integrierter Lautsprecher: Nein

Erhoffst du dir durch uns, dass wir Hokuspokus machen und dann sind da Lautsprecher drin?

Wenn du über den Monitor Sound haben möchtest musste dir einen mit Lautsprechern kaufen.

Den du dir bei Otto ausgesucht hast hat keine.

Sprachpakete für XBox 360 Spiele

Hallo, ich habe mir das Spiel "The Saboteur" kürzlich über amazon bestellt. Leider erhielt ich die amerikanische Fassung, wovon ich bei einem kompelxem Story-Game eigentlich nicht der Fan von bin.

Gibt es eine Möglichkeit mir ein deutsches Sprachpaket via Xbox runterzuladen?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

Guten Morgen,

ich habe mir gestern für die Xbox die Demo von Dragon Age 2 auf dem Marketplace heruntergeladen. Dafür musste ich mich bei EA Games mit meiner E-Mail Adresse registrieren. Kann ich mich dort auch wieder abmelden? Ich habe schon auf der Internetseite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Cyberkueken

...zur Frage

Medienaktualisierung Xbox 360 auch offline möglich?

Hallöchen! Kann man eigentlich auch irgendwie eine Medienaktualisierung auf der Xbox 360 durchführen, wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist? Das ist bei meinem Bruder nämlich der Fall.

...zur Frage

Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?

Meine schon recht alte 360 XBOX hat anscheinend einen DVD Laufwerkschaden, er ließt zumindest garkeine (original) Spiele mehr ein , gibt vielmehr nur merkwürdige geräusche von sich. Nun kam mir die Idee im Handel einfach ein internes DVD Laufwerk zu besorgen und dies dann in die Box zu bauen. Kann man das einfach so machen oder arbeitet die Konsole nur mit bestimmten Laufwerken zusammen? Eine teure reparatur will ich nicht machen , dann kauf ich mir lieber eine Slim konsole.

...zur Frage

Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?

Hallo,

habe folgendes Problem habe gestern einen Spieleabend veranstalltet und bestimmt 8 Stunden die Xbox in Betrieb gehabt. Heute früh wollte ich wieder bisschen zogen und ein Spiel einlegen. Nur leider öffnet sich das laufwerk meine Xbox360 nicht mehr wenn ich auf den knopf drücke ich kann machen was ich will habe sie auch schon wieder ausgeschalten und wieder ein aber es passiert nix das Laufwerk bleibt verschlossen. Woran könnte das liegen und könnte das Laufwerk kaputt sein?

...zur Frage

Wie besiege ich den Heulgeist bei Fable 2 in Wraithmarsh?

Hallo ich bin gerade bei dem nebenquest " Böses in Wraithmarsh" und muss jezt den heulgeist besiegen aber den kann man nicht angreifen der zieht mir immer nur energie ab und schick seine monster auf mich aber angreiffen kann ich die nicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich ihn bezwingen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?