Monitor kriegt kein Signal mehr?

1 Antwort

Ich würde den PC mal an einem anderen Monitor ausprobieren, oder sollte ein 2ter DVI Anschluss an der Grafikkarte vorhanden sein diesen ausprobieren.

Sollte nichts davon funktionieren vielleicht die interne Grafikkarte benutzen, falls diese vorhanden ist.

Ansonsten vielleicht mal den PCIe Steckplatz der Grafikkarte wechseln wechseln.

Vielleicht kannst du auch noch mit anderen Anschlüssen arbeiten, sind diese bei Grafikkarte oder Monitor nicht vorhanden, dann vielleicht mit Adaptern arbeiten.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Monitor wird plötzlich schwarz mit weißen Streifen // Win7

Computer läuft ganz normal , nur manchmal wird plötzlich der Monitor schwarz mit weißen streifen. Der PC geht dabei aber NICHT aus. Meinte einzige möglichkeit bei sonen Situationen ist momentan nur PC radikal neustarten. Dann geht der monitor komischer weise wieder.

Ich bitte um Hilfe MFG Memento

Daten : Win7 64bit GPU : AMD HD Readon 6700 series CPU: Intel Core i7

...zur Frage

eingefroren.. geht nicht mehr an.. mainboard defekt?

Hay Leute...

Ich bin am verzweifeln.. vor knapp einer Woche ist es passiert, das mein PC während einer Runde LoL plötzlich eingefroren ist! Das Bild ist also komplett stehengeblieben.. Er reagierte auf keinerlei Tastenkombinationen und lies sich auch nicht durch den Reset-Knopf neustarten.. Mir blieb also nichts anderes übrig als Kaltschalten.. Als ich ihn wieder starten wollte fing es an.. Es ging nicht!! Man hörte ihn zwar starten, aber wesentlich leiser als zuvor... Darauf hab ich ihn geöffnet mit der Hoffnung, einer der Ram-Riegel könnte nen Defekt haben. Leider Fehlanzeige.. Hab alle Möglichen Kombinationen ausprobiert, aber keine Änderung.. auch komplett ohne Ram gibt er keinen Laut von sich. Hab auch versucht ohne GraKa, Festplatte und Ram zu starten.. ebenfalls NICHTS. BIOS-Reset via Jumper hab ich auch bereits mehrmals ausprobiert. Hat leider auch nicht geholfen :( Das Laufwerk lässt sich ganz normal öffnen und schließen. Lüfter dreht sich (aber wesentlich leiser als vorher) und Strom kriegt er ja i.wie auch.... Was sich ebenfalls geändert hat, ist das der Powerknopf nicht mehr leuchtet wenn ich ihn betätige. Die Tastatur leuchtet beim drücken nur für einen kurzen Augenblick... Auf dem Monitor ist auch nur "Kein Eingangssignal" zu sehen.... die genaueren Hardware Daten werd ich später Nachposten.. jedenfalls hab ich ein Ms 7501 Mainboard und ne ATI Radeon HD 3450 GraKa.. war ein Fertig Life PC E630 von Medion.. hoffe jemand kann mir helfen... Hab nicht soviel Ahnung davon.. bin am verzweifeln T-T

...zur Frage

Warum werden meine Bildschirme plötzlich schwarz?

Hallo. im steam summer sale habe ich mir subnautica gekauft. wenn ich etwas im spiel baue werden meine beiden bildschirme schwarz ,allerdings läuft mein pc ganz normal weiter. das geht einige wochen so. heute wollte ich cities skylines spielen ,gerade als ich eine straße bauen wollte passiert mir das gleiche ,also das beide bildschirme schwarz werden. dazu möchte ich noch sagen das dies jetzt nur in diesen beiden spielen (und far cry 4(sehr sehr selten)) passiert ich habe auch die neusten treiber installiert ,meine treiber ganz neu installiert und überprüft ob die grafikkarte ganz richtig im pcie slot sitzt

Gtx 960 i 5 4400k 8gb ram benq gl2450 (24") und ein 16" monitor

...zur Frage

Kriege Computer nicht mehr aus?


Hallo.


1) Starte Computer. Monitor kriegt kein Signal.

Will Computer ausmachen. 10 Sekunden Drueck-Schalter Trick funktioniert nicht.


Also mache ihn am Netzschalter aus. Computer ist aus. Ziehe sogar stecker.

Entlade Restladung durch erneutes draufdruecken.


Schalte Netzschalter wieder an. und Stecker rein. Computer ist sofort an. Ohne vorne den Anschalter zu druecken.

Also DVD, Luefter etc, ist an. Luefter Energiekabel ist mit Motherboard verbunden. Bin wieder bei Punkt 1 gelandet.


Liegt es am Netzteil oder am Motherboard.


Danke.


Axel Pfennig

...zur Frage

PC via HDMI mit TV verbinden

Hey. Ich wollte meinen PC mit meinem TV (Samsung Modell UE55HU6900) mit einem HDMI Kabel verbinden. Ich hab das Kabel an beiden Geräten angeschlossen (am TV HDMI Steckplatz 1) und mein TV sagt, wenn ich auf HDMI 1 umschalte dass er kein Signal empfängt. Und auf meinem PC wird der TV nur als Mediengerät angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann, dass es funktioniert, dass ich meinen TV als 2.-Monitor nutzen kann?

Danke schon mal LG Muffinbabykeksi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?