Monitor kein Signal!

2 Antworten

Eventuell ist nicht HDMI als Eingang festgelegt, sondern eine anderern Anschluss. Das kann man beim Bildschirm einstellen. Hatte das selbe Probelm, nur anders herum. Wollte es über einfach Signalkabel anschließen, der Bildschirm war aber auf HDMI gestellt.

37

Stimmt, manchmal sucht der Bildschirm nicht automatisch, sondern man muss "Quelle" oder "Source" auf den richtigen Eingang stellen. Guter Hinweis. DH.

0
3

Na ja, alte Schule. Dies habe ich bereits überprüft.

0

Vielleicht wird noch die onboard-Grafikkarte angesprochen und verwendet (weil im BIOS noch nicht eingetragen ist, dass die nicht mehr verwendet werden soll)? Das würde man dadurch merken in dem man das Kabel man an dem Mainboard-Grafikanschluss verwendet.

3

Das Asus hat keine Onboard-Grafik.

0
37
@sebi552

Wenn der PC beim Booten nicht piept, dann fährt er auch nicht hoch (das BIOS wird nicht geladen und gestartet). Da ist also noch was faul. Zieh mal die Graka raus und versuche dann zu booten. Da müsste er dann häufiger piepen.

P.S.: Dass DAS Asus keine Onboard-Graka hat, kann man nicht ahnen, wenn du uns nicht schreibst was es für ein Board ist.

1

Welchen hdmi anschluss habe ich? PC ?!!!!!!

Hallo liebe Community ich hab mir einen 27" Bildschirm gekauft (Samsung) und wollte ihn via hdmi an meinen PC anschließen nur ist der stecker für meinen pc anschluss viel zu groß! (glaube das war a zu a). Hab ihn imom mit vga angeschlossen, aber ich will scon gerne hdmi anscgeschlossen haben. Welchen habe ich? glaube es gibt noch b, c, d oder so.... thx for many answers ;)

...zur Frage

PC via HDMI mit TV verbinden

Hey. Ich wollte meinen PC mit meinem TV (Samsung Modell UE55HU6900) mit einem HDMI Kabel verbinden. Ich hab das Kabel an beiden Geräten angeschlossen (am TV HDMI Steckplatz 1) und mein TV sagt, wenn ich auf HDMI 1 umschalte dass er kein Signal empfängt. Und auf meinem PC wird der TV nur als Mediengerät angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann, dass es funktioniert, dass ich meinen TV als 2.-Monitor nutzen kann?

Danke schon mal LG Muffinbabykeksi

...zur Frage

Pc gibt kein signal mehr an monitor aus

Ich habe heute meinen pc ganz normal hochgefahren aber dann meldete mein monitor "kein signal" . Aber ich muss feststellen, dass der Pc wohl auch nicht normal hochfährt, denn normalerweise wenn der pc beim passwort ist dann geht die leuchte für den nummernblock an was sie nicht tut und ich kann auch keine funktionen an meiner tastatur anschalten daraus folgere ich dass er nicht normal hochfährt. Ich bitte euch um schnelle antwort da ich meinen pc heute noch zum arbeiten benötige. Es ist alles richtig angesteckt ( mehrfach überprüft)

...zur Frage

bilschirm ist verzerrt?

hallo zusammne, ich habe mir ein neues VGA kabel gekauft (5m) und angeschlossen, vorher hatte ich meinen TV am pc.. jetzt habe ich einen monitor dran aber das bild ist wie geschrieben unscharf heißt so in etwa wie wenn man 3d ohne Brille guckt nur.

Was kann ich machen damit das Bild scharf wird.

mein pc : Windows 8 , auflösung ist auf max. (empfohlen)

...zur Frage

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

3 Monitore an GTX 660

Ich habe diese Grafikkarte: MSI NVIDIA GeForce GTX660 (HDMI, 2x DVI, 1x DP)

Monitor 1: Benq GL2250 (DVI, VGA) 1920x1080 Monitor 2: Medion 32119 PR (DVI, VGA) 1280x1024 Monitor 3: Acer AL1715 (VGA) 1280x1024

Ganzer PC: Mainboard: Foxconn H77MXV-D CPU: intel core i7 3770 GPU: MSI GTX 660 2GB Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 Netzteil: Bequiet System Power 7 600Watt

Nun meine Frage:

Wie kann ich alle 3 Monitore an dieser Grafikkarte zum laufen bringen?

Vorhanden ist ein DVI auf VGA Adapter, der im Lieferumfang der Grafikkarte war.

Momentan habe ich Monitor 1 und Monitor 2 an DVI angeschlossen und beide funktionieren. Monitor 3 möchte ich noch zusätzlich anschließen, was brauche ich alles dafür?

Vielen Dank für alle die helfen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?