Monitor des Alienware M17x bleibt schwarz.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

...versteh ich das richtig: Du hast dir also entgegen jeder vernünftigen Preis-Leistungs-Bewertung eins dieser scheißteuren Alienware-Notebooks gekauft, und als der Monitor beim Hochfahren nichts angezeigt hat... ist dir nichts besseres eingefallen als da mal draufzuschlagen?

Behandelt man so vielleicht sein Prestigeobjekt? :-D

Ich mach sowas ("leichte Schläge") ja regelmäßig wenn mein Fernseher spinnt, aber der ist halt auch etwa 20 Jahre alt und kurz vorm verrecken! Aber doch nicht bei nem Alienware-Notebook!

Tz...

Ja, ich hab mir einen Scheiss gekauft und mit den 600 Euro hätte ich viel besseres kaufen können aber damals vor ungefähr 2 Jahren hatte ich noch keine Ahnung von computern und hab das hier bei Ebay versteigert habe, schlechte Idee

Mfg. Zockerig

0

Was möchtest Du wissen?