Monitor Asus MX279H Backligth Bleeding

Backlight Bleed - (Monitor, Beleuchtung, Asus MX279H)

1 Antwort

Asus Support kontaktieren und das Problem darüber lösen. Vorausgesetzt es ist auf dem Monitor noch Gewährleistung drauf. andernfalls mit dem Problem leben oder neuen kaufen.

auch hier sollte man sich mittlerweile Bewusst sein das die Qualität diverser Hardwarekomponenten nicht mehr die ist die man z.B. vor 20 Jahren kannte. Vieles wird oft auf billig billig Produziert und teuer verkauft.

Kein Signal beim Monitor?

Hallo zusammen

Ich habe einen Acer Aspire M3985 aus dem Jahre 2012 und bis heute war dieser per VGA mit meinem Asus Monitor verbunden.

Nun habe ich einen neuen Monitor von Asus gekauft, welcher keinen VGA-Port besitzt. Deswegen habe ich mich auf die Suche eines HDMI-Ports an meinem Computer gemacht. Als ich fündig wurde, war er mit einem schwarzen Gummi verstopft. Diesen konnte ich mit einem scharfen Gegenstand erfolgreich entfernen. Als ich beide Komponenten mit einem HDMI-Kabel, welches noch in Takt ist, verbunden habe, war auf dem Monitor zu lesen «Kein Signal».

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Besten Dank schon im voraus!

LG

RasenganUltra

...zur Frage

Kann man Ebooks mit dem Amazon Kindle in der Nacht lesen?

Ich frage mich, wie das dann mit dem Licht ist. Wenn man bei "schummrigem" Licht noch lesen kann, dann würde ich den Kauf näher in Betracht ziehen. Hat hier jemand zufällig so ein Gerät und kann berichten?

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Laptop mit hmdi ausgang und monitor mit 120hz?

hallo ich habe einen externen monitor mit 120hz ich wollte ihn per hdmi to dvi an den laptop anschliesen der nur ein hdmi ausgang besitzt aber wenn ich jetzt versuche den monitor von 60hz auf 120hz umzustellen geht es nicht warum?

...zur Frage

Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?

Ich arbeite oft noch spät Abends im Bett und möchte dafür nicht ständig das Licht anmachen. Wäre optimal, wenn ich an meinem Asus die Tastatur durch eine beleuchtete Tastatur austauschen könnte. Geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Laptop Hintergrundbeleuchtung geht aus

Schönen guten Morgen, ich habe mir vor einigen Jahren einen Samsung Q310 zugelegt, welcher jetzt so langsam in die Jahre kommt. Folgendes ist passiert: Ich habe mir gestern Abend einen Film angemacht und bin dabei eingeschlafen. Heute morgen bin ich aufgewacht und der Laptop war immer noch an. Ich wollte ihn runterfahren und habe dann bemerkt, dass die Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm nicht funktioniert.

Ich habe schon gegengeleuchtet, es ist definitiv nur die Beleuchtung aus. Genau das selbe Problem hatte ich vor ca. 1-2 Jahren schon mal, kann mich aber nicht erinnern, wie ich das Problem gelöst habe. Wenn ich den Laptopdeckel zu und wieder aufklappe, dann flackert die Beleuchtung ganz kurz und geht danach sofort wieder aus. Jedes mal bei ca.80°. Es kann sein, dass der Inverter schlapp macht, bin mir da aber nicht wirklich sicher. Jemand ne Ahnung, worin das Problem liegt? Das einzige ungewöhnliche, was mir gestern aufgefallen war, ist dass die Beleuchtung plötzlich viel stärker war als sonst (obwohl ich die Helligkeit immer auf Maximum habe) und der Display in der unteren linken Ecke, wo die Kabel durchlaufen, extrem heiß wurde. Habe daraufhin die Helligkeit auf die Hälfte gesetzt und alles was so wie früher... Bin echt ratlos und habe keinen Plan, was man da machen kann (außer neuen kaufen, aber das Geld habe ich momentan einfach nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?