Monitor 1920x1080 Pixel mit Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series?

2 Antworten

Ich würde trotzdem auf Dauer lieber zu einer stärkeren Grafikkarte greifen

Hallo Flautenista, das geht auf jeden Fall. Mit dieser Karte kannst du Filme in True HD 1080p abspielen und HD Games. Siehe hier http://tinyurl.com/42c3kht spezi

1

Hallo Spezi, danke für die schnelle Antwort, deine Hilfe und den Link.Dann werde ich mir jetzt einen Monitor bestellen.Flautenista

0

HDMI Eingang an Grafikkarte

Wie kann ich rausfinden ob ich einen HDMI Eingang an meiner Grafikkarte habe?

Alles was ich rausfinden konnte ist, dass es eine AMD Radeon HD 7700 Series ist.

Falls mehr info nötig ist bitte schreiben.

Danke :)

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Auflösung in Spielen zu groß(Bild wird zu groß auf Bildschirm angezeigt sprich mir fehlen sagen wir 2cm vom der Anzeige) wie kann man das beheben?

Ja ein etwas komisch zu beschreibendes Problem also meine Windows Anzeige ist auf 1280x720 wenn ich das Spiel Scum ODER Total War Shogun 2 spielen will ist das Spiel in dieser Auflösung zu Groß für mein Bildschirm (Panasonic HD TV) und ich sehe den Rand des Spieles nicht einzig auf Auflösung 1920x1080 habe ich einen Rand Allerdings kann ich nicht auf dieser Auflösung spielen da dann die Schrift zu klein ist darum 1280x720

ich habe eine AMD Radeon HD 7800 Serie 2gb der Bildschirm ist über dem HDMI eingang auf der Grafikkarte angeschlossen, hatte auch schon probleme das eben das oben genanntes Problem auch auf meiner Windows Anzeige ist , hatte dies aber mit dem AMD Radeon Grafiksoftware unter Skallierung Beheben können

ich hoffe das mir jemand mit meinem komplexen Problem helfen kann

mit freundlichen Grüßen euer Christian

...zur Frage

HDMI Monitor flackert

Ich betreibe an meinem PC einen Monitor von Acer mit 1920x1080 Pixeln. Seit einiger Zeit ist es so, dass ab und zu ein vertikaler, mehrere hundert Pixel breiter, Streifen (immer an der gleichen Stelle) des Displays schwarz/weiß flackert. Wenn ich das HDMI-Kabel kurz aus- und wieder einstecke, ist das Problem, temporär behoben. Doch nach einigen Stunden flackert es wieder an der gleiche Streifen. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ist eine Auflösung von 1366x768 Pixel bei einem LCD TV, 32" mit 8ms gut?

Ist der Fernseher empfehlendswert?... Marke: Telefunken... Zoll: 32"= 81cm diagonale... Auflösung: 1366 x 768 Pixel... Kontrastverhältnis: 100.000 : 1(dynamisch)... Helligkeit: 500cd/m² ... Reaktionszeit: 8ms.. . HD Ready... Maße: B 78,3 x H 57,0 x T 9,4cm... Preis: 297 Euro von Real

Kann ich den Fernseher auch als Monitor benutzen? Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ist es normal das meine Grafikkarte etwa 10°C heißer wird wenn ich einen zweiten Monitor anschließe?

Bei meinem PC ist es so, dass meine Grafikkarte etwa 10 Grad heißer ist wenn ich einen zweiten Monitor anschließe. Somit ist die Karte auch wenn ich nichts spiele etwa 55 °C heiß. Ist das normal oder ist das schon zu heiß? Mit nur einem Monitor liegt die Temperatur bei 40-45 Grad!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?