Molex Stecker anschließen (LED Gehäuselichter)

2 Antworten

Dann wird dir wohl nichts über bleiben, als den möglichen Stecker am NT mit dem Handy zu fotografieren und beim Fachhändler nach einem passenden Adapter zu fragen. Hoffe das klappt alles und wünsche viel Spaß mit der neuen Maschine!

Oder im Netz den passenden raussuchen und 3D drucken. :-)

2
@bubuc

Hä, hä, und wenn Smoodie schon dabei ist: Ich bräuchte noch den Laden- und den Safeschlüssel von Juwelier Müller in der Goethestraße ... hab meinen verlegt ;-)

3

Sind diese Dinger neuerdings Mangelware? (computerfrage.net/frage/atxitx-24-pin-strom-adapter)
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das es an einem Netzteil keine Molex-Stecker zur Stromversorgung diverser Geräte mehr geben soll....
Du meinst aber schon sowas wie hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Molex1.jpg (der Rechte) auf dem Bild?

Wenn man bedenkt das SATA immer mehr in den Vordergrund rückt , wieso sollen dann noch Molex Stecker weiterhin zu Verfügung stehen ?
Noch gibt es Netzteile die SATA sowohl als auch Molex Stecker für Verbindungen der PC Hardware zu Verfügung stellen. Aber iach hab auch Modelle gesehen wo nur noch Sata und die notwendigen Stecker für das Mainboard vorhanden waren und KEINE Molex Stecker für Pc Hardware. Ich denke das es auch was mit der Preispolitik ,Preisgestaltung und Angebot contra Nachfrage geht. Wird wohl dann darauf hinauslaufen das wir dann SATA Stromadapter auf Molex nutzen müssen da der Molex Stecker ( 4 Polig) veraltet ist. Naja muss auch zugeben ich kenne diesen Stecker seit es AT Netzteile gibt ,also schon sehr lange.

0

Was möchtest Du wissen?