Frage von Liivex, 32

Moin Leute ich habe eine frage zu einen PC Informationen siehe unten!?

Netzteil: Corsair VS450 450 Watt (80+) Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970 Prozessor: AMD FX-6300 6x 3.5GHz Cooler: Xilence Performance C A402 RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060 6GB, Palit Dual Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema

Könntet ihr mir vielleicht sagen ob und wie ich die neusten spiele mit diesen PC spielen könnte?

Und was würdet ihr sagen was er so kosten würde.

Antwort
von WosIsLos, 25

Das hängt von den individuellen Systemanforderungen der Spiele ab, aber ohne 600 Watt Netzteil wird das kaum was.

Der PC ist mit 450W im Hochleistungsfall auf Blackscreen ausgelegt.

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Ich weiß nicht, wo du immer diese Information her hast.

Wenns ein überlaberter Chinaböller wäre däte ich nicht mal 750W nehmen weil es sehr schlechte 400-500w Netzteil sind meist mit schlecht/keine Schutzfunktionen und hoher Restwelligkeit.(siehe Intertech Combat Power)

Damit denken User immer das sie so starke Teile brauchen ist reine Verkaufsstrategie.

Deswegen haben sich 2 AMD Karten bei mir verabschiedet deswegen...

Ich betreibe auch noch ein stark übertaktetes altes System mit einer Cpu mit original 115W und 106W Graka und habe gerade mal ein 300W altes Marken Netzteil drinen.

Wer billig kauft, kauft 2 mal wie man so schön sagt bei mir war es 3 mal..

Wir rechnen:

Cpu 95W

Graka:120W

Unterm strich haben wir 215W den Rest kannst du dir selber rechnen was übrig bleibt.

Auch übertakten würde es vollkommen schaffen.

Die Vs Serie ist zwar nicht die beste Serie von Corsair aber die sind ganz ok wie ich gehört habe.

Spielen könnste zwar so auf mittleren Einstellungen bis hohen.

Kommentar von Liivex ,

Was denkt ihr bräuchte ich um die aktuellen spiele auf Hoch oder Sehr hoch spielen zu können bleibt realistisch also nichts über 1000€ Danke.

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Also mit einen Aktuellen Rayzen/ i5 und Gtx 1060/1070 oder Rx 5xx wäre das schon machbar.

Wen man den Pc selber bastelt kommt man einiges günstiger weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten