MOI Datei öffnen ???

3 Antworten

Eventuell fehlt nur der passende Video-Codec. Versuche mal das Video mit dem VLC-Player abzuspielen.

hallo danke für deine antwort Allerdings habe ich das schon ausprobiert und das funktioniert ebenfalls nicht :/ :)

War bei Deinem Camcorder keine geeignete Software dabei? Vieleicht bekommst Du einen passenden Codec zum download auf Seite des Herstellers Deines Camcorders angeboten.

Was für ein Camcorder ist den das genau? Hersteller? Modell?