Möglichst viele Virtuelle Maschinen mit Google chrome?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verwende statt Windows 10 eine Linux-Distribution, die weniger Ressourcen benötigt und/oder upgrade deinen RAM. Laut techn. Spezifikation ist ja nur 1 Slot belegt mit einem 8GB Modul. Du könntest dir ein 16GB Modul beschaffen und die Menge an RAM verdreifachen. Oder direkt durch 2 16er ersetzen (was von der Performance auch besser sein sollte).

Auch wenn ich nicht wirklich begreife wozu man ein solches Setup überhaupt benötigt (wenn man von zwielichtigen Aktivitäten mal absieht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jmayr
09.09.2017, 15:40

Problem dabei ist das ich Autoit verwende und dies nur für Windows zur verfügen steht. Aber danke das mit dem RAM-Upgrade ist ein guter Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?