Möglichkeiten, um Daten vom Handy am PC anzuzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Dir dieser Beitrag weiterhelfen wird:  http://artikel.de.softonic.com/samsung-handy-mit-dem-pc-verbinden-kontakte-sichern-musik-ubertragen-und-kalender-synchronisieren  

Wenn Dein Smartphone eine Import- und Exportfunktion hat, kannst Du auch wie folgt vorgehen . . . 

0
@hans39

Die anderen Antworten sind ähnlich wie Deine. Kies kenne ich, damit kann man nur speichern und nicht bearbeiten.AirDroid läuft nicht unter Win 10 und Phone Explorer hat viele Verbindungsabbrüche und läuft auch nicht flüssig.

0
@LEXA1

Airdroid läuft über den browser, das ist OS unabhängig! ^^

0

Vom Samsung sgh f480 zum sgh f480i

Hi, ich habe ein Samsung SGH F480. Gibt es ein Update oder so, dass man das gleiche Menü wie bei dem SGH F480i hat? Bitte schickt mir Links weil ich echt gern wissen würde was sich da machen lässt.

...zur Frage

Alle Kontakte auf einmal vom Telefonspeicher des Nokia 5140i auf die Sim Karte verschieben?

Im handy selber finde ich diese funktion nicht, ich kann dort die kontakte nur einzeln verschieben. Wisst ihr, wie dass geht, oder geht es mit der Nokia pc Suite? Wenn ja wie?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit meiner EasyBox und Routermenü nicht verfügbar.

Hallo liebe Community, ich bräuchte schnelle Hilfe mein Handy spackt mit dem WLAN rum und ich komm nicht mehr ins Routermenü http://easy.box bzw. über den Standardgateway. Ich hab den Router mehrmals mit dem Resetbutton neugestartet auch vom Stromnetz genommen nichts...Der laptop und mein iPad verbinden einwandfrei mein Handy funktioniert auch aber erst dann wenn ich den Router neustarte aber wenn ich dann wieder rausgehe verbindet es wieder nicht ich muss erst wieder den Router neustarten und wie ihr euch denken könnt ist das sehr umständlich und echt nervig....

Was kann/soll ich tun? Handy wurde auch wieder Resettet nichts.... Ich glaube ich lauf demnächst beim Vodafone vorbei wenn mir hier keiner helfen kann.

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?