Möglichkeiten, um Daten vom Handy am PC anzuzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Dir dieser Beitrag weiterhelfen wird:  http://artikel.de.softonic.com/samsung-handy-mit-dem-pc-verbinden-kontakte-sichern-musik-ubertragen-und-kalender-synchronisieren  

Wenn Dein Smartphone eine Import- und Exportfunktion hat, kannst Du auch wie folgt vorgehen . . . 

21
0
13
@hans39

Die anderen Antworten sind ähnlich wie Deine. Kies kenne ich, damit kann man nur speichern und nicht bearbeiten.AirDroid läuft nicht unter Win 10 und Phone Explorer hat viele Verbindungsabbrüche und läuft auch nicht flüssig.

0
33
@LEXA1

Airdroid läuft über den browser, das ist OS unabhängig! ^^

0

Mit dieser kostenlosen App namens AirMore ist es auch möglich, Kontakte auf dem PC anzeigen, übertragen oder bearbeiten zu lassen:

http://airmore.com/de/kontakte-auf-samsung-galaxy-s6-edge.html

Für dein Samsung Note 3 funktioniert dieses Tool auch, glaube ich. :)

13