Möglichkeiten, um Daten vom Handy am PC anzuzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Dir dieser Beitrag weiterhelfen wird:  http://artikel.de.softonic.com/samsung-handy-mit-dem-pc-verbinden-kontakte-sichern-musik-ubertragen-und-kalender-synchronisieren  

Wenn Dein Smartphone eine Import- und Exportfunktion hat, kannst Du auch wie folgt vorgehen . . . 

0
@hans39

Die anderen Antworten sind ähnlich wie Deine. Kies kenne ich, damit kann man nur speichern und nicht bearbeiten.AirDroid läuft nicht unter Win 10 und Phone Explorer hat viele Verbindungsabbrüche und läuft auch nicht flüssig.

0
@LEXA1

Airdroid läuft über den browser, das ist OS unabhängig! ^^

0

Mit dieser kostenlosen App namens AirMore ist es auch möglich, Kontakte auf dem PC anzeigen, übertragen oder bearbeiten zu lassen:

http://airmore.com/de/kontakte-auf-samsung-galaxy-s6-edge.html

Für dein Samsung Note 3 funktioniert dieses Tool auch, glaube ich. :)

Danke, werde es mal ausprobieren.

0

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Samung Galaxy Ace DLAN?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und würde gerne über DLAN damit ins Internet kommen wenn ich zu Hause bin, da der WLAN empfang zu niedrig ist, ist DLAN die einzige Möglichkeit. Ich benutze das DLAN für meinen PC und für meinen iPod über FUNK. Das heisst der Adapter steckt in der Steckdose. Nur da gibt es das Problem, dass ich es nicht mit mit meinem Handy verbinden kann. Warum nicht? Mit meinem iPod funktioniert das doch auch. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wie kriege ich den neueren Playstore nach Zurücksetzung wieder her?

Ich hab den neusten Playstore gehabt und dann habe ich mein Handy Samsung Ace 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem ich alles eingerichtet habe ist mir aufgefallen dass ich den alten Playstore gehabt habe der hieß 5.9.12. Wie kann ich wieder die neuste Version haben? Ich hab schon propiert die Cache löschen und die Daten löschen und ich hab das Handy auch neugestartet. Ich hab auch schon propiert auf die Build Nummer vom Playstore zuklicken aber da stannt dass ich schon die neuste Version habe.Ich will keine Apks herunderladen dass ich eine neue Version hab Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 spricht nur noch - was tun?

Hilfe. Mein Handy Samsung S2 spricht. Erst war es nur ständig Page 1 auf 6 usw. Jetzt geht nichts mehr. es spricht nur alles aus was ich klicke aber es tut nix. Kann es nicht mal zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?