Möglichkeit um Netzlaufwerke und Drucker in Textdatei zu speichern (Migration auf Win 7)

1 Antwort

Genau das selbe Problem hab ich auch, hast du vielleicht schon eine Antwort gefunden?

Ich schreibe über ein Kommentar, weil es entweder keine Nachrichtenfunktion gibt oder ich sie einfach nicht finde, tut mir leid.

Liebe Grüße

SYSTEM (!) : keine Verbindung zum "Laufwerk"

guten tag... :)

also....ich war aufgrund des problems schon in meiner schule beim zid.... (zentraler informatik dienst...).....die kennen sich eig mit solchen sachen aus, aber im endefekt hat nichtmal google funktioniert (notlösungsversuch^^)....

also.....es ist so....ich kann generell keine verbindung zu externen laufwerken vollständig aufbauen.... (zb lokaler rechner2 oder zum schullaufwerk (abgaben etc)/ schulkopierer)..... aber ich hab eine funktionierende internetverbindung.... :)

es ist auch so, dass der ping zu einer komponente (pc, laufwerk, etc...) zu 100% jedes mal funktioniert....also 4 von 4 empfangen....

auch ist es so, dass ein anderer rechner auf meinen laptop zugreifen kann (zb heimnetzgruppe).....

wenn man auf ein gerät im explorer unter "netzwerk" zugreifen will....erscheint diese meldung.....(anhang: bildproblemlaufwerke.jpg)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..... ...da die einzige lösung wäre, den laptop neu aufzusetzen....und das muss nicht sein....das weiß ich ;)

mit freundlichen grüßen, blindapple :)

ps: einfache lösungsversuche wurden schon ausprobiert....sowie: - ip änderungen - überhaubt im netzwerk- & freigabecenter fast alles ausprobiert - in den diensten gesucht

pps: kann das an einem windows update liegen? und ich habe windows 7.....sollt ich erwähen... :)

...und in der schule steht bei der meldung: unbekannter fehler :(

...zur Frage

Pings Verbessern?

Hallo gutefrage.net Gemeinde, ich habe ein kleines Tool erstellt, welches die Pings von Spielen verbessert. Da ich nur eine DSL „Light“ Verbindung auf dem Land habe (Ca. 0.7Mbits) kann ich sogut wie kein Einziges Multiplayer Spiel Spielen. Mit diesem Tool geht das allerdings sehr gut, da es die Pings extrem verbessert (Ich habe in CS:S zum teil Verbesserungen von 20-30, CoD6 ca 20). Die besste Verbesserung habe ich in Crysis Wars festgestellt, wo mein Ping von 300 auf 100-138 gesunken ist. Ich will dieses Programm der Welt nicht vorenthalten, ein paar Kumpels von mir haben ebenfalls extreme verbesserungen festgestellt. Bei Speedtests (z.B. Speed.io) verbessert sich der Ping ebenfalls. Es läuft unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7. Ich habe es als Free-Download auf FileFront Hochgeladen: http://...

Viele Grüße und einen Schönen Feiertag noch! :)

...zur Frage

Netzwerkangriff!Computer Langsam,WIederherstellung geht nicht!

Hi! Ich hatte in den letzten 3Tagen 3 Netzwerk Angriffe mit gefälschter IP! Kasperksy2010 hat sie irgentwie nicht geblockt :( Mein PC geht sehr Langsam und immer wieder findet er worm-Datein Trojaner etc an. Ich will mein System wiederherstellen aber er findet kein Wiederherstellungsdatum! Und Auserdem tritt immer ein Fehler mit dem Schattenkopier Dienst auf! Was kann ich machen? Mein PC fährt sehr langsam oder gar nicht mehr rauf :(

PC: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2,40GHz, 2,40GHz Arbeitsspeicher/RAM: 3,00GB Betriebsystem: Windows Vista Home Premium SP2

Updates: Ich hab in letzter Zeit noch Updates gemacht seitdem bekomme ich Angriffe aufs Netzwerk. DIe Meldung von Kaspersky: Ein Netzwerk Angriff von der IP: xx.x.xx.x wurde nicht Blockiert da diese Möglicherweise gefälscht ist.

IE hat nur noch Probleme und startet gar nicht mehr. Ich bin jetzt echt ratlos Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?