Möchte private Internetseite erstellen die NICHT in Suchmaschinen auftauchen soll, wie geht das?

2 Antworten

Wenn du die HP über einen Provider mit PHPKIT oder einer anderen Maske erstellst gibt es dort die Möglichkeit Stichwörter anzugeben mit denen man die HP bei Google u.ä. finden kann. In diese Zeile einfach nichts eintragen bzw. vorgegebene Stichwörter löschen.

CyberGhost für Torrents?

Eine sicherlich sehr oft gestellte Frage, aber kann man CyberGhost aufgrund den eher trüben AGBs für Torrents und anderen Downloads nutzen? Wenn ich beispielsweise ein Lied auf einer Seite herunterlade und dabei CyberGhost eingeschaltet habe. Laut den AGBs heißt es:

8: Deine Verantwortung: 

Du darfst den Dienst nicht zur Durchführung von strafbaren Handlungen, wie insbesondere aber nicht abschließend, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Verabredung oder Aufruf zu Gewalttaten, Verletzung von Immaterialgüterrechten, betrügerischen Handlungen, Verleumdungen, Beleidigungen oder Computerstraftaten oder anderen strafbaren Handlungen missbrauchen. 

Wenn der Urheber nun die IP Adresse des CG Servers herausfindet, muss CyberGhost meine IP herausrücken? Ich geh mal davon aus, dass das der Fall ist. Alternativ kann man sich ja selber über selbst ausgewählte Proxys leiten. Gibts hier Empfehlungen?

Wer sich fragt, warum ich Frage: Einige alte Retro Spiele gibts es schlicht nicht mehr (von den astronomischen Sammlerpreise abgesehen), deswegen würde ich die ISOs herunterladen und als Emulator nutzen. Ist nicht unbedingt legal das ganze ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?