Möchte iTunes KOMPLETT löschen, wie?

1 Antwort

In Verbindung mit dem CCleaner hatte ich noch nie Probleme beim Deinstallieren von iTunes. Nach der Deinstallation ließ ich immer die Registry nach Fehlern durchsuchen (eben über den CCleaner) - das war's dann auch schon - dort werden dann fehlerhafte iTunes-Verknüpfungen gefunden, die man dann einfach löschen kann. Mehr gibt es da nicht zu machen, man braucht also nicht zusätzliche Software oder sowas.

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?