Möchte Filehoster Premiumaccount kaufen - Rapidshare oder Uploaded.to nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt sehr darauf an, was du genau mit dem Hoster machen willst, und was genau du downloaden willst.

Ich persönlich bin ein echter Rapidshare Fan. Ich tausch damit mit meinem Bruder zum Beispiel immer die Fotos von den Familienfesten aus usw. Das Uploaden geht gut und schnell, und zuverlässig, und genauso das downloaden.

Als Power-Downloader ist man wahrscheinlich bei Uploaded.to besser aufgehoben. Da gibt es mehr GB täglich usw. Aber im Endeffekt is der Hoster eher beliebt bei relativ unbekleideten Angeboten, wenn das verständlich ist :-)

Generell würde ich Rapidshare, zumindest in Deutschland (in den USA scheint es Depositfiles zu sein), jedem anderen Hoster vorziehen

DH, gute Antwort :)

0

Ich habe Premiums von beiden Anbietern. Ich lade oft Urlaubsfilme meiner Verwandten, welche wegen der Dateigrössenbeschränkung gestückelt sind. Leider muss ich bei Uploaded sehr oft CRC Fehler registrieren, bei Rapidshare dagegen sehr selten bis nie. Rapidshare hat ein Ansparlimit bis 25Gb und jeden Tag 5GB dazu, Uploaded hat ein Ansparlimit von 50GB und jeden Tag 10 GB dazu. Bonus bei Rapid: HappyHour jede Nacht von 2 bis 10 Uhr morgens. Dann werden nur 10% vom tatsächlich verbrauchten Traffic abgezogen, sehr gute Option wenn man besonders grosse Urlaubsfilme hat. Also meine Empfehlung wäre: Rapidshare. Viel Spass.

und nochmal den dicken Finger nach oben ! :-)

0

ICh würde dir Rapidshare empfehlen. Uploaded wird zwar auch oft genutzt aber immer noch nicht so oft wie Rapidshare!

Beide Besitzer leben in der Schweiz, und unterligen den selben rechtlichen Grundlagen. Der Vorteil bei Uploaded.to ist, das die Down- und Upload Geschwindigkeit nicht begrenzt ist. Ebenso die maximalen Datenvolumen. Das ist der Unterschied zu Rapidshare. Da kannst du nur bis zu einem gewissen Volumen downloaden. Wenn dir das maximum aber reicht, dann würde ich dir Rapidshare empfehlen, einfach weil ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Gute Tipps, wie so oft.. dennoch, was das "nicht begrenzt" angeht, auch uploaded.to hat eine Begrenzung.

Aus den AGB:

6.7: Beim Erwerb eines Premiumaccounts steht dem Käufer ab Auslieferung ein Downloadvolumen von 25 GB zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Downloadvolumen zusätzlich im Zeitabstand von 24 Stunden, jeweils um 10 GB erhöht. Jeder Premium Account Besitzer hat das Recht, sein Downloadvolumen bis maximal 50 GB anzusammeln. Sobald dieser maximale Wert erreicht wurde, kann das Downloadvolumen nicht weiter erhöht werden. Somit entfallen bei Premium Nutzern, die ihr Downloadvolumen nicht in Anspruch nehmen und bereits 50 GB angesammelt haben, die tägliche Addition von 10 GB. Die automatische Erhöhung um 10 GB des Datenvolumens bis maximal 50 GB bleibt solange aus, bis der Premium Benutzer, sein Downloadvolumen in Anspruch nimmt und dieser nicht unterhalb 50 GB liegt.

Dennoch, hier gibt es mehr GB für's Geld, dennoch finde ich Rapid besser.

0

DH, gute Antwort auch hier :)

0

kauf dir einen Uploaded.to Premiuma

====================================================

Kaufe dir jetzt deinen Uploaded.to Premiumaccount und downloade mit HiGHSPEED bis zu 50mb/sec !!! Es hat nur Vorteile: -Mehrere Parts Gleichzeitig mit Fullspeed! -Keine Wartezeiten -Keine lästigen Crc-Fehler beim Entpacken! -9000 Punkte -Highspeed Downloads bis zu 50 mb/sec

Nur auf diesen Link klicken und dann auf registrieren klicken

Hier der Link: http://uploaded.to/ref?id=557629

Was möchtest Du wissen?