Mobile9.com => legal?

1 Antwort

Also versteckte Kosten sind dort sicherlich nicht.

Das Downloaden ist möglich und ohne Probleme.

Legal ist eine andere Sache. Solche Anwendung / Spiele für Handys sind eigentlich alle illegal downzuloaden. Legal sind FreeWare-Dateien, diese wirst du da aber kaum finden. Eine Webseite ist getjar.com, dort ist alles legal !

Sind online TV Recorder eigentlich legal?

Die Idee mit diesen online TV Recordern finde ich sehr, sehr gut. Ich traue mich aber nicht, mich bei einem der vielen Anbieter anzumelden, da ich befürchte, dass diese "Services" rechtlich nicht ganz einwandfrei sind. Auf der anderen Seite, gibt es diese Webseiten ja zu hauf, und es gab bis jetzt keine negative Presse, bezüglich etwaiger Rechtsprobleme. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

Meine Frage bezieht sich auf folgende Internetseite: http://sendables.jibjab.com/category/holiday-videos Kennt jemand eine Software für den PC, mit der man solche Animationen erstellen kann? Bei der man sich - wie auf dieser Internetseite - irgendeine fertige Vorlage aussuchen kann und dann z.B. eigene Gesichter usw. in das Video integriert. Hier kann man das ja nur online machen und das Abspeichern bzw. Downloaden würde für jede erstellte Animation 4,99$ kosten.

...zur Frage

Die Sims 3 Häuser in das Spiel einfügen

Da ich sonst noch keine hilfreichen Antworten gefunden habe stelle ich sie euch gleich:

1.) Ich habe seit ein paar Tagen Die Sims 3, und ich habe mich auch bei thesims3.com angemeldet aber immer wenn ich meine Seriennummer eingebe steht da: Dies ist keine gültige Seriennummer. Warum ist das so? Und kommt jetzt nicht mit so einem Spruch wie:" Vielleicht hast du ja schon ein Konto mit dieser Seriennummer erstellt" denn ich weiß genau, dass ich das nicht habe. Ich finde auch noch nebenbei nicht die E-Mail Adresse von den Homepage Gründern.

2.) Ich habe mir vor ungefär 15 minuten (von http://www.simworld.de/sims3/haeuser/sims3-downloads-haeuser-02.html downgeloadet, da es nicht auf der Seite thesims3.com nicht funktioniert) downgeloadet. Jetzt weiß ich aber nicht wie man die Häuser im Spiel einfügt.

3.) Kennt ihr einen (guten) Cheat mit dem man einen Aufzug bauen könnt. wenn ja: Wie geht er und was muss ich davor tun (nochmals zur Erinnnerung: Ich habe nur Die Sims 3 ohne Erweiterungspacks, wie Night Live oder so.)?

...zur Frage

Kakao über den Laptop gekippt

Hallo...meinem Sohn ist etwas ganz schusseliges passiert. Er hat aus Versehen Kakao über seinen Laptop gekippt. Er hat ihn sofort umgedreht und dann nur von außen sauber gemacht. Der Laptop ging nach zwei Tagen trocknen zwar an, man konnte auch etwa eine halbe Stunde online gehen, aber dann ging er plötzlich aus und fuhr aber gleich wieder von alleine hoch...diesmal ging er nach einigen Minuten schon von alleine aus und wieder an....Nun meine Frage, hat es denn einen Sinn, den Lapptop zur Reparatur zu bringen? Was würde denn eine Innenreinugung etwa kosten, falls er nur gereinigt werden muß? Ich traue mich da nicht selber ran und möchte da nicht rumfummeln, da ich von solchen Sachen keinerlei Ahnung habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen???? Danke

...zur Frage

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Laptop Temperatur senken

Hallo, ich bin was solche Themen angeht ein absoluter Laie und brauche deswegen einmal eure Hilfe..

Mein Laptop (HP Pavilion dv6) schien mir immer enorm heiß und die Lüftung war extrem laut. Speedfan zeige mir immer zwischen 70-90°C an (falls das stimmt). Meine bisherige Maßnahme war das Reinigen der Lüftung von Außen mit Staubsauger (aufschauben ist bei meinem Modell zu kompliziert für mich, wie sich zeigte ^^) Das scheint auch sehr geholfen zu haben, allerdings zeigt mir Speedfan immer noch etwas um die 60-70 °C an.. wobei ich nicht weiß, ob es richtig misst und WAS genau es misst. Es zeigt mir Temp 1 und Core an.. die Lüftungsumdrehung kann es gar nicht anzeigen..

Meine Frage jetzt: Wie kann ich die Temperatur noch senken? - habe beim googeln jetzt gelesen, dass manche die Lüftung mit Programmen selber regeln.. ist das ratsam? Bringt das was? Und kann ich das überhaupt als Laie (mit Anleitung)? - oder bringt ein Kühlpad was und wenn ja welches könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Lieben Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?