mobile intel 4 series express chipset family

1 Antwort

Das heißt du hast einen Laptop? Weil mein laptop hat den gleichen Chipsatz verbaut und dieser kommt für gewöhnlich auch nur in Notebooks zum Einsatz. Du kannst dort aber keine Grafikkarte wechseln(sehr schwer zumindest).

habe mich mal erkundigt manche schaffen so etwas aber nur mit bestimmten Grafikkarten

0

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was wäre eine gute Zusammenstellung zum Daddeln?

Moin,

habe mal eine frage unzwar ist dieser PC gut um spiele wie Fallout 4, GTA V, Arma 3 oder Battlefront 3 auf Hohen Details zu spielen?:


Prozessor: Intel® Core™ i5-4590 Prozessor

Anzahl Prozessorkerne: 4

Arbeitsspeicher: 8 GB Speichertyp: DDR3-1600 MHz Speicher max.: 32 GB

Chipsatz: Intel® B85 Express

Schnittstellen: 2x DDR3, 4x USB 3.0, 4x USB 2.0, RJ-45, 5x Audio

Festplatte(n)
Typ 1
Kapazität
256 GB

Details SSD

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 980 Speicher4 GB

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist am besten? (GTX 970)

Hi, brauche eine neue Grafikkarte, mein Favorit ist die GTX 970 nur bin ich nicht sicher welches Modell. Ich suche was halbwegs günstiges aber vorallem preiswertes mit besonders guter Leistung in Spielen. Meine engere Auswahl sind:


MSI GTX 970 Gaming 4G

Zotac GTX 970 Extreme (AMP!)

Gigabyte GTX 970 G1 Gaming


Haben gute Leistung, sind aber etwas teuer.

Mein RIG:

g-skill: 1600mhz 8gb (2x4gb)

Intel: i7 3770k 4x3.5Ghz

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Sockel P (478) Aufrüsten

Guten tag liebe Mitmenschen,

es geht sich um mein Laptop. Ein hp pavillion dv9778eg, damals das beste vom besten mit fingerabdrucklaser.. Ich habe die ddr2 RAM von 2x1GB auf 2x2GB (max.) aufgerüstet.

Nun möchte ich meine CPU aufrüsten und bräuchte eure erfahrene Hilfe.

Ich habe momentan einen intel Mobile core 2 duo T7500 drin mit 2,20GHz.

Mein chipset ist: intel PM965 Bios ist vom: 11/25/2008 version F.59 von HP(hewlett-packard).

Ich habe im internet schon rumgegoogelt aber nichts großartiges gefunden.

Welcher CPU ist für mein sockel p 478 das beste? Oder welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf eure antworten!

P.S: ich dachte, soweit die cpu funktioniert auf meinem motherboard, an einen quadcore, intel core 2 quad q9000 SLGEJ 6mb cache.

Oder an einen q9100. http://www.ebay.de/itm/Intel-Core-2-Quad-Mobile-Q9100-QAVK-2-26GHz-1066MHz-FSB-ES-QAVK-For-Laptop/171252277623?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3D023b70eef7504cd68daabdb4535dc35d%26pid%3D100005%26prg%3D20140117130753%26rk%3D1%26rkt%3D6%26sd%3D291177003635&rt=nc

...zur Frage

Wie gut ist der PC heute?

Hallo,

Mein Vater hat mir eine Aufgabe gegeben bei der ich diesen Computer gewinnen kann. Der hat ihn vor ca. 5 Jahren gebraucht eingetauscht und braucht ihn nicht mehr.Der müsste aber 2011 ziemlich high-end gewesen sein.

Meine Aufgabe ist erstens rauszukriegen wie gut der PC heute noch ist.

Zweitens soll ich für maximal 100€ Budget die Grafikleistung mit einer möglichst gebrauchten Grafikkarte ausbessern. Die Aufgabe ist mit Recherche und Geduld das beste Ergebnis aus den 100€ zu bekommen.

Der Computer hat momentan folgende Teile:

  • Motherboard:ASUS P8H67-V
  • Prozessor: i7-2600 3.40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 32GB
  • Grafikkarte: Radeon HD6570
  • Netzteil:MODU82+ii (unklar ob 525W oder 625W da beide für mich komplett gleich aussehen)

Die Windows 7 Leistungsinformation zeigt mir folgende Werte an:

Prozessor: 7,6

Arbeitsspeicher: 7,6

Grafik: 5,6

Grafik(Spiele): 6,6

Welchen Grafikkarten könnten da in Frage kommen? Mir fehlt einfach das nötige Hintergrundwissen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen und schon mal Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?