Mobiele ssd Festplatte einzelne Partitionen unterschiedlich verschlüsseln für Android und Windows?

0 Antworten

Notebook samsung series 3(355E7C A01): Festplatte formatiert! Kann man da was machen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Notebook von Samsung(Mod.: Series 3 35E7C A01). Die Festplatte ist komplett leer. Keine Recovery Partitionen sind mehr drauf. Ich hab zwar Windows 7 zum laufen gebracht, aber natürlich fehlen viele Treiber. Auf der Samsung-Seite finde ich leider auch keine für das Modell. Weiss jemand,ob es noch irgend eine Möglichkeit gibt, das Ding noch zu retten ohne es einschicken zu müssen? Das wäre nicht billig hat mir ein Händler gesagt...

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

...zur Frage

Notebook Samsung series 3(355E7C A01): Festplatte vollständig formatiert! Kann man noch was machen?

Hallo! Ich habe ein großes Problem mit einem Notebook von Samsung(Series 3 355E7C A01).

Die Festplatte ist vollständig formatiert. Es sind keine Recovery Partitionen mehr darauf. Ich habe zwar Windows 7 installieren können, allerdings fehlen natürlich jetzt viele Treiber. Zu dem Gerät gab es keine CD/DVD und auch auf der Seite von Samsung konnte ich keine Treiber finden.

Kann man das Gerät wieder irgendwie zum Laufen bringen? Ein Händler sagte mir, dass es recht teuer wird, wenn man das Gerät einschicken würde.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen...Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Partitionieren sinnvoll?

Ich habe Win XP SP3 und möchte auch kein anderes System. Gesichert wird auf einer externen Festplatte. Meine Frage: Ist es da sinnvoll auf der Festplatte mehr als eine Partition zu haben, und warum? Wo liegt der Vorteil? Ich frage deshalb, weil die Wiederherstellung meiner Sicherung schon einmal versagt hatte, woran das lag, konnte ich nicht feststellen. Ich habe daraufhin beide Festplatten, auf denen je drei Partitionen waren, neu formatiert, nicht partitioniert und alles neu installiert. Eine Heidenarbeit, die ich nicht noch einmal machen möchte. Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

ist ich bekomme eine fehler meldung nach dem ich eine ssd festplatte von samsung ssd 850 evo eingebaut habe?

meine fehler meldung ist ihre ssd erbringt nicht die maximale leistung weil ihr system keinen sata 6gb/ s anschluss(sata3)unterstützt. ihre ssd ist an den sata 3 gb/s anschluss sata angeschlossen was kann ich tun! mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?