Mitten im Spiel Sound ausgegangen?

2 Antworten

Schau mal ob du die neuesten Soundkarten Treiber installiert hast kann manchmal nur ein Bug sein. Oder auch mal den Grafikkartentreiber aktualisieren. Die könnten direkt damit zusammehängen.

Hat sich erledigt. Das Problem war: Er hat die Systemlautstärke einfach auf Null geschoben. Warum? Das wird sich niemald klären. :D

Max Payne 2 startet nicht ( Windows 7 )

Hallo,

Installation hat geklappt und mein pc hält allen min. voraussetzungen stand. trotzdem passiert nichts wenn ich das spiel starten will. was kann ich tun ? laut anleitung muss ich die play cd ( insgesamt gibt es drei CD´s ) ( 2 für die Installation ) einlegen und starten , aber es passiert nichts ! i es öffnet sich zwar dieser laucher aber wenn ich auf spielen gehe läd er , es kommt kurz ein kleines fenster und es passiert NICHTS . ich habe das gesamte spiel nicht wie gewöhnlich auf C installiert sonderen auf einer partition ( S ) genau wie alle anderen spiele . nur funktioniert max payne 2 irgentwie nicht !

Mein PC :

Win7 32 Bit , Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz

4.00 GB ( 3,00 GB verwendbar )

http://www.youtube.com/watch?v=cHUtluHqtJw&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?