Mit Windows Movie Maker den Ton von einem Video entfernen?

1 Antwort

Hallo Qwertzu, ja das geht! Einfach Video einfügen und anklicken > dann auf "Extras" > anschließend auf "Audiopegel" und den Regler zu "Audio/Musik" ziehen. Fenster schliessen und schon bist du fertig. spezi

Warum werden saubere (scharfe) Bilder (JPG) unscharf, wenn ich sie in den Windows Movie-Maker ziehe?

Für eine einfache Video-Erstellung möchte ich obiges Programm verwenden. Komischerweise verlieren aber alle Bilder sofort an Schärfe, wenn ich sie dort rein importiere.

Die Originale sind absolut sauber und scharf, egal ob mit 210 KB oder reduziert mit 98 KB.

Wie kann ich erreichen, dass die Bilder auch in dem späteren Video gestochen scharf sind??

Freue mich über gute Tipps!

...zur Frage

Windows Movie Maker funktioniert nicht :( (Windows 7)

Hallo Leute, ich wollte kürzlich ein Video von mir schneiden und rendern, als mir aufgefallen ist, dass mein Movie Maker keine Vorschau mehr anzeigt. Ich habe schon verschiedene Codepacks installiert, verschiedene Lösungen die es auf YouTube gibt ausprobiert und eine neu Installation durchgeführt. Auch mein System ist Fehler frei. Nun wollte ich euch fragen, da ich keine Alternative verwenden möchte, wie ich diesen Fehler des Movie Makers beheben kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich einen Text in ein .AVI Video einfügen, der dann immer eingeblendet ist?

Keinen Untertitel der sich dauernd ändert, sondern einfach eine Zeile Text oder Info, die immer da steht so lange der Film läuft.

Am besten am unteren Bildrand, rechts oder links.

...zur Frage

Windows Movie Maker - Wie krieg ich's auf DVD?

Hallo an Alle :)

Ich möchte: WMM Film ( 1 Std. und 08 min.) auf DVD, abspielen auf DVD Player

Probleme: Bei "Auf Computer speichern":

- lässt sich nicht als Filmdatei speichern, 10 Std. stand da: " Restdauer wird   berechnet" 
  und nichts passierte ( kein grüner Balken) Warum?

Bei "Auf CD speichern"

- lässt sich in WMV Format nicht auf DVD Player abspielen, aber in AVI Format zu groß
  für DVD. =>Film hat 15320 MB, wie viel GB sind das? Gibt es so große DVDs?

Wäre ganz lieb wenn ihr mir schnell helfen könnte, wollte den Film Ostern der Familie vorspielen :(

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Windows Movie Maker - Abschnitt schneiden

Hallo!

Ich wollte Fragen: Kann man nicht bei Windows Movie Maker einfach 2 Markierungen setzen und anschließend diesen Abschnitt löschen?? (Siehe Bild!)

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes, kleines, deutsches, kostenloses Film-/Videoerstellungsprogramm empfehlen?

NICHT das Windows Movie-Maker!!

Habe gerade damit experimentiert. Hier ärgert mich, dass scharfe, saubere Bildvorlagen im fertigen Video dann generell verschwommen gezeigt werden. Ich finde da keine Lösung.

Kennt jemand ein anderes einfaches kostenloses Programm, wo eingegebene Bilder genauso scharf und sauber bleiben??

Bitte ein paar Erfahrungen angeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?