Mit wievielen Partitionen werden die Fujitsu Siemens Scenic L Modelle ausgeliefert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das weiß ich nicht. 

Aber du kannst davon ausgehen dass es 1 ist. Der Grund dafür ist dass der Hersteller nicht will dass Kunden anrufen / sich beschweren weil unzähllige Gigabytes an Speicherplatz scheinbar fehlen (weil sie keiner Partition zugeordnet und damit für den Nutzer nicht sichtbar/nutzbar sind) und weil er nicht weiß was der Nutzer alles installieren will, wodurch er keine Ahnung hat wie groß er Laufwerk C partitionieren soll. Die einfachste und unkomplizierteste Lösung ist einfach aus dem gesamten Speicherplatz eine einzige Partition zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeerkaese22 18.07.2017, 17:40

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?