Mit wie viel dpi zockt ihr so ego shooter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

400-900 50%
mehr 50%
900-1800 0%
1800-3500 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr

Mit 4.600 (max. bei meiner Maus (RAT 7)), sonst kann man einfach nicht schnell genug reagieren. über 5.000 wird dann aber zu ungenau.

LG Nvidia

mkay, ich zock grad auf 1800, probier dann ma 3500 aus

0
@Irchenzocker

Alles Unsinn, man muss sich einfach nur ein paar Skills antrainieren, dann kann man auch mit einer 10 € Maus sich durch die Server schießen. Da gibt es Leute, die sind mit einem Controller fast so präzise wie wir mit Maus und Tastatur und jeder der mal Ego-Shooter an einem PC und einer Konsole gezockt hat weiß, wie schwammig es am Anfang ist sich überhaupt hineinzufinden in die Controller-Steuerung und wie intuitiv es selbst für den größten DAU auf dem PC läuft.

0
@Lars92

also ich weiß nicht was du meinst ich hab meine maus jetzt auf 3500 gestellt und bin bei COD viel besser geworden

1
400-900

Das ist mir persönlich so unglaublich egal. Ich habe bei der Maus die niedrigste DPI-Einstellung gewählt und stelle die restliche Maus-Empfindlichkeit in den Menüs der Spiele ein, sollte mir die Empfindlichkeit nicht passen. Laut Produktseite wären das 800 DPI. http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3314#ov

Was möchtest Du wissen?