Mit welcher Software kann ich Filme rückwärts abspielen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Quicktime, einfach die Pfeiltaste beim abspielen nach links bewegen und schon geht's im "Kauderwelsch" rückwärts.

mit (ich denke mal allen, auf jeden fall MAGIX 15) MAGIX Videobearbeitungsprogrammen geht das. Kaufen oder testversion holen. Die kosten auch nicht viel ;)

MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

Ich nutze den WInamp zum abspielen meiner Audio dateien. Gibt es dort eine Funktion oder Plugin oder sowas, womit ich die Titel rückwärts abspielen kann? Will nicht extra einen anderen player besorgen!

...zur Frage

Welches Programm reicht vollständig aus um den PC sauber zu halten?

Es gibt sehr viele Programme zum reinigen des Computers. Ich bin damit ein bißchen überfordert. Welches Progamm kann ich den nun kostenlos runterladen 1 mal die Woche durchlaufen lassen und der PC ist dann perfekt gerüstet?

...zur Frage

Welche Software verwendet ihr?

Welche Software verwendet ihr und seid ihr auch damit zufrieden?

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Gesprochenes rückwärts wieder abspielen lassen?

Kennt und benutzt ihr eine Software (Freeware), die Gesprochenes aufnimmt und rückwärts wieder abspielt? Habt ihr mit einer bestimmten Soiftware schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

DVD auf Notebook kopieren/abspielen trotz Kopierschutz?

Hallo, ich habe mir einige Filme auf DVD gekauft. Jetzt möchte ich die Filme auch für die Fahrt in den Urlaub auch auf dem Notebook abspielen. Leider hat dieses kein Laufwerk. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Filme auf dem Notebook schauen kann? (Mein fester Computer besitzt ein Laufwerk).

MfG Tizian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?