Mit welcher Software kann ich die Helligkeit in Videos höher stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um nur heller abzuspielen, reicht der vlc player.

um bleibende änderungen abzuspeichern: nimm den xmedia recode dafür.

beide sind natürlich freeware.

Versuchs mal mit dem treibermenü der Grafikkarte, bei ATI jedenfalls geht das.

suche kostenlose wiso software bewerbung

kostenlose software WISO bewerbung oder andere

...zur Frage

Wieso funktioniert der "HP Software Update Client" nicht mehr?

Ich habe ein HP-Notebook mit Windows Vista Home Premium. Seit Monaten erscheint immer wieder auf dem Bildschirm "HP Software Update Client" funktioniert nicht mehr". Woran kann das liegen? Und wie könnte ich den "HP Software Update Client" zum Funktionieren bringen? Müsste ich dazu vielleicht spezielle Software von HP kaufen? Brauche ich den "HP Software Update Client" überhaupt bzw. wozu ist er gut?

...zur Frage

Wie kann ich "alte" Software die nicht funktioniert deinstallieren?

Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert die Software von meinem HP 1050 Drucker nicht mehr. Da es nicht funktioniert die passende Software für den HP Drucker zu installieren wollte ich erst einmal die "alte" Software deinstallieren. Aber das funktioniert auch nicht ich bekomme immer den Hinweis dass diese Software nur für die bestimmten Windows Programme geeignet sind. Warum lässt sich die alte Software nicht deinstallieren? Welche Möglichkeiten habe ich noch um das Problem in den Griff zu bekommen?

...zur Frage

Umsiedel Software gesucht?

Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Gibt es eine Backup-Software. die auch die Einstellungen und Passwörter mit aufzeichnet? Oder eine, die alle Passwörter ausließt?

...zur Frage

Software für Bucherstellung

Verlage haben doch sicher eine spezielle Software für die Druckvorlage von Büchern oder Zeitschriften. Ich suche eine Software zum erstellen einer Druckvorlage die dann von der Druckerei 1:1 in ihr System übernehmen kann. Irgendwo habe ich gehört, dass die Drucker POstsript bevorzugen. Natürlich sollte diese Software bezahlbat sein, da wir nur ein 1 Mann Verlag sind. Besten Dank im voraus!

...zur Frage

Einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?