Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?

3 Antworten

du hast dafür mehrere möglichkeiten: 1. wenn du über freeware- openoffice verfügst kannst du über writer die dokumente direkt einscannen und unter speichern unter direkt in ein pdf-format umwandeln.

Wie macht man aus einem PDF ein Flipbook?

Und das am besten gratis und ohne Werbung drin. Ich habe ein paar Lösungen im Netz gefunden, aber diese haben immer Werbung und sowas drin. Gibt es etwas, das ohne Werbung und auch noch kostenfrei ist?

...zur Frage

Powerpoint als PDF veröffentlichen ohne Datum aber mit Fußzeile!

Hallo CF-Gemeinde, ich möchte eine powerpoint Datei als PDF veröffentlichen, habe aber immer das Datum drauf und kann keine Fußzeile einfügen. Wo kann ich das ändern? Danke, Kiki

...zur Frage

Werden PDF Dateien in der Qualität schlechter, wenn man sie verkleinert?

Es gibt Programme, die optimieren das PDF. Danach soll mindestens 15% kleiner sein. Geht das denn überhaupt? Und ist dann die Qualität schlechter danach? Ich denke schon fast, dass es solche Programme eher Malware sind...

...zur Frage

Wie kann ich .CHM Dateien in PDF konvertieren?

Ich habe hier ein paar .CHM Dateien, gibt es eine Möglichkeit diese in PDF's umzuwandeln? Bei den Dateien öffnet sich sonst immer der InternetExplorer und mit dem kann man nicht sooo angenehm "blättern".

...zur Frage

PDF- Datei bearbeiten?

Gibt es die Möglichkeit eine PDF- Datei zu bearbeiten und dann wieder zu speichern? Müsste sonst den kompletten Text einmal abtippen und das ist finde ich etwas viel arbeit, es sollen nur kleine Verbesserungen vorgenommen werden.

...zur Frage

PDF editieren?

Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man PDF Dateien im Nachhinein editieren kann? Um Missverständnisse gleich auszuräumen: Nein, es wird kein Copyright verletzt ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?