Mit welcher kostenlosen Software kann ich bestimmte Dinge in Videos zensieren?

0 Antworten

Wie kann ich gelöschte Filme auf einem Camcorder (Sony Handycam DCR-SX34) wiederherstellen?

Die Filme habe ich auf dem internen Speicher gespeichert und nicht auf einer SD-Card.

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Welche Alternativen zu filsh.net könnt ihr empfehlen?

Irgendwie habe ich gerade Probleme auf der Seite ein Video runterzuladen. Der Download bricht ständig ab.

...zur Frage

Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?

Ich habe ein Video, bei dem Bild und Ton nicht zueinander passen. Der Ton hängt hinterher. Mit welchem Programm kann ich das regulieren?

...zur Frage

Mindest PC-Anforderungen für HD/Bluray-Filme?

Was sind die Mindestanforderungen um wirklich alles an Videos ruckelfrei angucken zu können, was es derzeit so gibt?

...zur Frage

Zu wenig Speicherplatz zum Abspielen eines Videos?

Hallo, beim Abspielen eines heruntergeladenen Video kommt eine Nachricht, dernach das Gerät zu wenig Speicherplatz hat, um das Video abzuspielen. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit 16GB Systemspeicher, wobei hier noch 6,5GB ungenutzt sind. Außerdem habe ich ich eine SD-Karte mit 32GB, wobei hier noch 28GB frei sind. Ich spiele das Video über die Amazon-Video-App ab. 

Ganz unten in blau steht:

FEHLERCODE: DISC_FULL

Danke im Voaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?