Mit welcher App kann man am sinnvollsten sein Schlafverhalten aufzeichnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es gibt viele solche Apps, z.B. http://www.sleepcycle.com/

Diese arbeiten mit den Gyro-Sensoren im iPhone oder iPod touch (oder iPad) um Dein Schlafverhalten zu ermitteln und Dich am Besten zu wecken. Wenn Du es aber Ernst meinst, solltest du einen Apple Retail Store oder den Apple Online Store besuchen. Dort gibt es z.B. dieses Band: store.apple.com/de/product/H9760ZM/A/myzeo-personal-sleep-coach (http am Anfang nicht eingeschlossen, da ich nur einen Link pro Antwort einfügen darf).

App?, nein aber man kann sich auch ohne Zusatz von seiner Cam filmen lassen.

Zum Thema Schlafverhalten hier> http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/schlafphasenwecker-test-sanftes-wecken-durch-aufzeichnung-des-schlafverhaltens/ mehr!

GeneralMotors 14.02.2013, 18:28

Natürlich geht das!!

0
Dingo 14.02.2013, 19:10
@GeneralMotors

Mit nein war gemeint, dass ich keine kenne aber explizit gefragt, was macht diese App bzw was soll sie machen? Da eine App kein wissenschaftliches Programm/Gerät ist aber der Schlafphasenwecker, würde ich die Mischung aus Wecker und Web Cam bevorzugen!

0

Was möchtest Du wissen?