Mit welchem Shopsystem kann man Bitcoin Zahlungen akzeptieren?

1 Antwort

Hi!

Willst du einen seriös wirkenden, weitläufig akzeptierten Shop aufziehen, der die bei so ziemlich allen Besuchern vorhandenen Bezahlungssysteme anbietet..?

Dann verzichte auf Bitcoin. Bitcoin ist nicht die Zukunft...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin#Wichtige_Ereignisse_und_Medienberichte (...soll nur einen Auszug darstellen - generell gibts eher negative Meldungen zu Bitcoin)

Überweisung, Vorkasse, Rechnung, Nachnahme und Paypal sollten alles abdecken was für 99% der potentiellen Kunden interessant ist.

Mein halt ich.

Grüße!

Wurde mein eBay-Artikel schon verschickt?

Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt. Und zwar: Bei eBay steht ja oft "Versand 2-3 (Werk-)Tage nach Zahlungseingang". Heißt das jetzt, dass das dann erst verschickt wird oder dass das dann schon geliefert wird? Am Montag habe ich nämlich einen Artikel bestellt und auch gleich bezahlt, aber der ist immer noch nicht da (meistens hatte ich den Artikel vier Werktage danach schon). Und mit welchem Bringdienst liefern die normalerweise? Post? Hermes? Citipost?

...zur Frage

Lohnt es sich in Bitcoins zu investieren?

Hey,

man hat ja schon viel über Bitcoins und so gehört aber was ist das überhaupt und lohnt es sich darin zu investieren? Ich meine das ist ja nicht mal richtiges Geld oder? Man kann es nicht mal sehen oder anfassen. Scheint mir keine sichere Geldanlage zu sein.

Wie seht ihr das? Schon jemand Erfahrungen damit oder ist schon jemand dick im Geschäft damit? :D

...zur Frage

Warum ist in Venezuela der BitCoin so verpönt?

Hallo, ich habe in einem Artikel gelesen, das die venzolanische Regierung sehr hart gegen Landsleute vorgeht die was mit BitCoins zu tun haben. Warum ist das so? Ich dachte die haben eine sehr starke Inflation? Habe gelesen, das Leute teilweise sogar die Spielgeldwährung von World of Warcraft annehmen, weil sie stabiler ist als ihre eigene. Warum sträuben sich dann die Regierungen dagegen? So kann doch die eigene Währung leicht gestärkt werden, der Staat baut extrem Schulden ab und kann dann eine neue Währung einsetzen. Alle sind glücklich.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "amazon" und "amazon marketplace"?

s. Frage

...zur Frage

Wo kann man das Pokemon schwarz ROM legal bekommen?

Ich suche gerade das Pokemon schwarz ROM, bei Ebay habe ich schon gesucht, möchte es aber doch neu kaufen. Wo gibt es das denn noch? Das ist nunmal nicht das neueste Spiel mehr...

...zur Frage

Ist foto erhardt ein seriöser Onlineshop?`

Auf der Suche nach einer relativ teuren Kamera bin ich auf foto erhardt gestoßen. Da ich den Laden noch nie gehört hab und sonst immer bei Amazon kaufe, wollt ich mal fragen ob den jemand kennt und evtl sogar dort schon mal bestellt hat? Kann man da bedenkenlos kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?