Mit welchem Programm synchronisiere ich von Festplatte zu Webspace?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für welches Betriebssystem ?

Für XP wäre es z.B. diese hier:

http://www.soft-ware.net/internet/ftp/tools/p04691.asp

Für Vista, nicht automatisch sondern per Mausklick:

http://capivara.soft-ware.net/download.asp

0
@fasty2003

Noch vergessen zu erwähnen, das geht per ftp. Auf dem Webserver muss ein FTP Zugang eingerichtet werden. Aber das weißt Du sicher, wollte nur darauf hinweisen. Die Programme hier können das aber alle.

0
@fasty2003

doppel Daumen hoch! :) hab eben die Freeware von easy2sync ausprobiert. Läuft wunderbar und ich überlege mir noch, die Vollversion zu kaufen. p.s. ich habe Windows 7 Home Premium.

0
@HyperCanvas

Habe ich mir gedacht ;-), ich kenne auch kein besseres. Wird auch bei uns in der Firma eingesetzt und ist sehr zuverlässig. Freut mich das es gefällt.

0

Wie kann ich die Symbole auf dem Desktop so anordnen, wie ich es möchte?

Auf meinem Vista-PC habe ich einige Dateien und Ordner auf dem Desktop. Sobald ich eine Datei lösche, verschieben sich die anderen, so dass alle Dateien und Ordner immer unter- und nebeneinander sind. Ich habe nicht die Möglichkeit, z.B. den Papierkorb nach unten rechts zu ziehen oder so.

...zur Frage

Wie durchsuche ich meinen Rechner effizient nach leeren Ordnern?

Mir ist in der Vergangenheit das ein oder andere Mal ein Ordner aufgefallen, der leer war. Den habe ich natürlich gelöscht. Nun frage ich mich, wie viele dieser "Leichen" noch auf meinem Laptop sind. Kann ich die Suchfunktion von Windows 7 so einstellen, dass ich nur nach leeren Ordern suchen kann? Ein Suchfilter oder so wäre nicht schlecht.

...zur Frage

Wie kann ich einen iPod Touch Ordner erstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPod Touch Ordner erstellen. Ich habe die USB-Device Option aktiviert, aber Ordner mag er irgendwie nicht anlegen. Tipps?

...zur Frage

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 7 auch nach versteckten Dateien und Ordnern suchen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal ein paar Dateien und Ordner versteckt. Das hat so gut geklappt, dass ich sie jetzt nicht wieder finde :-) Wie kann ich die Suche danach bei der Windows-Suche berücksichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?