Mit welchem Programm öffnet man GZ-Dateien?

1 Antwort

Auch ich denke, dass du diese Dateien mit einem Entpacker erst einmal "aufmachen" musst. Eine super Freeware wäre 7-Zip:

http://www.7-zip.de/

Kann eine Webseite Dateien von der Festplatte auslesen?

Hey!

Ich wollte mal fragen ob eine Webseite Dateien von der Festplatte des Besuchers auslesen oder z.B. auf einem anderen Server speichern kann (z.B. über Java Script). Die Frage stelle ich nur, da ich manchmal auf unseriösen Seiten lande..

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

TS Dateien konvertieren

Hallo!

Ich möchte einige TS Dateien konvertieren, bevorzugt in AVI. Habe schon Freemake Video Converter ausprobiert, da habe ich aber oft das Problem dass die Audio-Spur verschoben wird. Kennt jemand ein Programm das ZUVERLÄSSIG TS Dateien konvertiert?

Danke schon mal!

...zur Frage

.jar Dateien sind zip Archive

Hallo Leute, ich spiele seit längerer Zeit Minecraft und installiere mir Mods darauf. Dazu muss ich immer die Minecraft.jar in meinem .Minecraft Ordner öffnen. Und jetzt ist es irgendwie passiert, dass meine Minecraft.jar keine .jar Datei mehr ist sondern ein zip Archiv. Also die Symbole sind auch keine jar Dateien mehr. Und jetzt sind auf meinem Computer alle Char Dateien zip Archive. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Weil sonst kann ich andere Dateien nicht ausführen, da sie als zip Archiv nur geöffnet werden und mir die Dateien angezeigt werden. Bitte helft mir ich möchte das wieder rückgängig.

...zur Frage

Was heißt bei Dateifreigabe "Jeder" genau?

Wenn man auf Dateien oder Ordner klickt und zu den Freigabeeinstellungen kommt, gibt es die Option :Freigeben für -Jeder_. Was bedeutet jeder genau? Jeder im Netzwerk, jeder im Computer?

Und ich habe gesehen das u.a bei einem Ordner von mir noch niemand eingetragen war, der freigegeben ist, aber ich mich anklicken kann um diesen Ordner für mich freizugeben. Was bedeutet Freigeben in diesem zusammenhang genau? Ich kann ja auf meine Dateien zugreifen und muss sie nicht erst für mich freigeben...

System:Windows 8.1

...zur Frage

Dateien komprimieren?

Hallo Leute,

Habe folgende Frage und zwar, mit welchem Programm kann man große Dateien zu kleinen komprimieren?

Ich hatte bereits einen erfolglosen Versuch mit meinem Mac, bei dem ich Dateien in einen Zip Ordner komprimieren wollte, diese aber anschließend die gleiche Größe hatten...

Wenn möglich, gibt es ein Programm, dass solche Dateien verkleinert ohne Qualitätsverlust? Vielleicht so wie bei einem Installationsprogramm, wo größere Sachen installiert werden (oder verstehe ich das falsch?)

...zur Frage

Wie kann ich in meinen Kindle e-book-reader doc-Dateien oder PDF Dateien direkt einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit, doc-Dateien oder PDF-Dateien in den e-book-reader Kindle Paperwhite hineinzu kriegen, ohne dass ich diese Datei über Amazon an meinen Kindle schicken muss und die betreffende Datei dann als "persönlich" bei amazon gespeichert ist, so lange ich sie nicht extra herauslösche?

AZW Dateien kann ich direkt über den PC einspeichern, aber da werden dann manche Buchstaben nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?