Mit welchem Programm läßt sich eine eml-Datei öffnen?

1 Antwort

Habe bei torrent.to einen Film runtergeladen und er lässt sich nicht entpacken..?

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich dann bei dem Programm WinRAR auf öffnen klicke kommt ein kleines Fenster wo steht (passwort für die verschlüsselte Datei eingeben) und ich weiß nicht was für eines ich eingeben soll daher habe ich ein Standartpasswort bei WinRAR angelegt obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt was mit dem zu tun hat ... auf jedenfall nach dem ich ein PW eingegeben habe will sich die datei entpacken und am ende kommt eine Fehlermeldung von WinRAR (CRC Fehler in der verschlüsselten Datei rorr.beat.2010(Falsches Passwort) was soll ich tun ?

...zur Frage

Was sind JSON-Dateien? Kann man die einfach löschen?

Ich habe eben eine Datei entdeckt, die mit .json endet. Was sind das denn für Dateien?

Kann man diese einfach löschen?

Ich wüsste nicht, mit welcher Anwendung ich diese öffnen sollte/könnte.

...zur Frage

Wie startet man ein Programm im Hintergrund per Bat-Datei?

Hallo zusammen,

ich habe eine Bat-Datei, die mehrere Programme für mich startet. Ich möchte dass diese Programme alle nur im Hintergrund laufen. Bei einem davon öffnet sich jedoch immer ein Fenster im Vordergrund, weshalb ich wenn ich mich in einer anderen Anwendung befinde, aus dieser Anwendung "rausfliege" und immer erst wieder in das richtige Fenster wechseln muss.

Meine Bat-Datei sieht so aus (gekürzt): @echo off

START "" "c:\Program Files\NetLimiter 4\NLClientApp.exe"

Kann ich da irgendwas an den Befehl anhängen, damit das Programm nicht in den Vordergrund springt, wenn es gestartet wird?

...zur Frage

Programm 168mal öffnen?

Wie kann ich ein Programm 168mal öffnen (z.B. mit einer .bat-Datei)?

...zur Frage

Habe eine .nrg Datei erhalten, wie kann ich diese ausführen bzw. abspielen?

Ich hab mal wieder ne (vielleicht dumme) Frage. Habe mir im Internet ein freies Programm herunter geladen, aber nach dem entpacken habe ich nun eine Datei mit der Endung .nrg confused. Wollte sie nun doppelt anklicken um evtl. die Installation zu starten, aber Windows sagt mir dass er nicht weiss wie er die Datei öffnen soll. Muss ich diese Datei nun konvertieren zu einer .exe oder was muss ich tun?? Es ist nur eine ca. 23MB grosse Datei. Danke euch schon mal. Liebe grüße

...zur Frage

wieso öffnet sich refog nicht mehr?

keine sorge, ich verwende das programm nur alleine (wohne alleine) und aus privaten gründen.

habe das programm schon eine weile, doch auf einmal lässt sich das programm nicht mehr mit strg+alt+shift+K öffnen.

was ist da los?

kann ich es irgendwie anders öffnen?

wie kann ich feststellen, ob das programm noch installiert ist? (liegt's vllt am virenscanner?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?