mit welchem Programm lässt sich das Bildformat "max" in "jpg" umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal n bißchen geschaut und ein kostenloses Programm gefunden:

http://gosoftware.org/max-image-converter_software/

Damit kannst du Bilder ins max-Format konvertieren. Darüber hinaus steht in der Beschreibung, dass du damit Bilder von einem Format in ein anderes konvertieren kann. Ich kenne das Programm zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass du eben dadurch, dass du in das max-Format konvertieren kannst, auch vom max-Format in jpg konvertieren kannst. Versuch es mal. Kostet dich nur ein bißchen Zeit.

Vielen Dank! Das Programm ist mega groß, funktioniert via Intranet - ich komme damit absolut nicht klar... (bin nur ein einfacher Anwender und kein Computerprofi)

Ich suche ein einfaches Programm zum max öffnen und dann "speichern unter jpg" - also was ganz einfaches. Die Bildbearbeitung würde ich später mit dem magix machen....

0

Was möchtest Du wissen?