Mit welchem Programm kann man Videotelefonie mit mehreren Personen gleichzeitig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geeignet sind

  • DKMessenger

und

  • Eyeball Chat

Leider beide nur bis XP.

Besser noch

  • Goober

und

  • ooVoo.

Einfach in die Suchmaschine eingeben.

Am besten als Alternative zu Skype ist Gizmo5. Zu diesem Programm hier mehr Infos:

http://www.freeware.de/download/gizmo5_25364.html

Also da gibt es natürlich viele programme für videokonferenzen.. zum einen skype, dann google hangouts und teamviewer. Wenn du Business-Lösungen suchst dann guck mal unter http://www.mvc.de/videokonferenz/

gruß