Mit welchem Programm kann man Videotelefonie mit mehreren Personen gleichzeitig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geeignet sind

  • DKMessenger

und

  • Eyeball Chat

Leider beide nur bis XP.

Besser noch

  • Goober

und

  • ooVoo.

Einfach in die Suchmaschine eingeben.

Am besten als Alternative zu Skype ist Gizmo5. Zu diesem Programm hier mehr Infos:

http://www.freeware.de/download/gizmo5_25364.html

Also da gibt es natürlich viele programme für videokonferenzen.. zum einen skype, dann google hangouts und teamviewer. Wenn du Business-Lösungen suchst dann guck mal unter http://www.mvc.de/videokonferenz/

gruß

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Suche eine gutes Program womit man Musik Remixes Erstellen kann.

Hallo ich suche ein gutes, einfach zu bedienendes Program mit welchem ich Remixes von Musik erstellen kann. Es sollte bitte unbedingt auf deutsch sein, da ich sehr sehr wenig englisch spreche. Es sollte über Effekte verfügen, das heißt Z.B. Explosion usw. Da ich mir immer so schwer tue mit Programen sollte es wie oben erwähnt leicht zu bedienen sein.

Um noch einwenig zu erklären was ich genau suche, möchte ich noch hinzufügen das ich mit diesem Programm ein Remix aus mehreren verschiedenen Songs von verschiedenen Künstlern erstellen will, der dafor dazwischen und danach auch verschiedene Effekte enthalten soll.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Gruß Helga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?