Mit welchem Programm kann man Videotelefonie mit mehreren Personen gleichzeitig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geeignet sind

• DKMessenger

und

• Eyeball Chat

Leider beide nur bis XP.

Besser noch

• Goober

und

• ooVoo.

Einfach in die Suchmaschine eingeben.

Am besten als Alternative zu Skype ist Gizmo5. Zu diesem Programm hier mehr Infos:

http://www.freeware.de/download/gizmo5_25364.html

Also da gibt es natürlich viele programme für videokonferenzen.. zum einen skype, dann google hangouts und teamviewer. Wenn du Business-Lösungen suchst dann guck mal unter http://www.mvc.de/videokonferenz/

gruß

ich finde dass programm mit dem ich meine webcam starte nicht

hallo ich habe einen medion earaser mit eigebaute webcam aber auf meienm pc steht niergens ein programmm mit dem ich sie starte und skype erkennt sie auch nicht was nun?

...zur Frage

Wie kann ich beim iPhone bei iMessage eine Nachricht an mehrere gleichzeitig schicken?

Mein iPhone habe ich jetzt noch nicht solange. Jetzt tauchen bei mir die ersten Sonderwünsche auf. Kann ich an mehrere Personen gleichzeitig die gleiche Nachricht mit iMessage schicken? Gibt es da irgendwie ein Konferenzsystem, welches ich noch nicht entdeckt habe?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich ein Bild bei einer Webcam zensieren?

Oftmals werden bei Berichten im TV Gesichter unkenntlich gemacht. D.h. im laufenden Bild (Video) gibt es ein Rechteck, dass das Gesicht eines Täters pixelig darstellt. Dieses geht immer mit dem Kopf mit. Gibt es so ein Programm auch für die Webcam?

...zur Frage

Reicht DSL "light" für Videotelefonie via Skype?

Hallo!

Ich möchte zu Freunden in Amerika gerne via Skype telefonieren und würde dort gerne auch die Videofunktion nutzen... In meinem Wohngebiet habe ich aber nur DSL "light" mit 406 kBit/s Downstream und nur 87 kBit/s Upstream... Reicht das aus? Über einen Surfstick bekommt man hier überwiegend auch nur EDGE und nur selten UMTS.... Was ist euer Rat? Reicht das oder sollte man es über Surfstick versuchen oder direkt sagen "Bei den Voraussetzungen knicken"?

Danke für eure Antwort!

Wolfgang

...zur Frage

Webcam über Mobilfunk?

Ich würde gerne eine Webcam auf einem Grundstück im Ausland (in den Bergen) aufstellen, aber es ist kein Internetanschluss vorhanden. Es gibt dort aber ein stabiles Handynetz (Spanien). Wie kann man so etwas mit Handyinternet machen?

...zur Frage

Webcam über das WWW erreichbar machen

Hallo Forum,

ich möchte über das Netz auf eine Webcam zugreifen. Es gibt etliche Apps für das iPhone mit denen das möglich ist. Jedoch habe ich keine WebCam die man direkt am Router anschließen kann, sondern nur eine handelsübliche USB 2.0 WebCam. Diese steckt an einem Server (Windows Homeserver 2003) von HP der mit dem Router verbunden ist. Wie gehe ich am besten vor? Der Server ist schon über das Netz erreichbar durch den DynDNS Dienst von Microsoft (xxxxxx.homserver.com). Kennt jemand vielleicht ein Softwarekomplettpaket? So einfach wie möglich wäre gut. Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?