Mit welchem Programm kann man schnell Wasserzeichen in mehreren Bildern einfügen?

0 Antworten

Wie kann ich selbst ein Symbol zu den Word-Symbolen hinzufügen?

Ich muss häufig ein spezielles Symbol in Texte einfügen, dass es in Word nicht gibt.

Habe ich die Möglichkeit dieses Symbol irgendwie zu den "Word-Symbolen" hinzuzufügen, sodass ich es nicht immer über "Einfügen"- "Grafik"- "Bibliotheken" - "Bilder" - etc. suchen muss?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Symbol in Word irgendwie schnell verfügbar zu machen?

(Office 2007)

...zur Frage

Corel Draw 11 speichert nicht!

Hallo

Ich möchte mit CorelDraw11 eine JPG-Datei aus mehreren Bildern erstellen. Doch auf meinem PC (XP) sagt mir das Programm immer das nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre (was aber nicht stimmt da ich noch midestens 70% meiner Festplatte frei habe) und auf meinem Notebook (Win7) reagiert das Programm überhaupt nicht auf den Befehl speichern. Ich klicke immerwieder aber es passiert nichts (selbst wenn ich beim Programm schließen auf "Änderung speichern" klicke passiert nichts) Was kann ich tun?

LG, Haley

...zur Frage

Wie stelle ich ein, dass sich IrfanView automatisch öffnet, wenn ich meine Digicam anschließe?

Bei mir geht dann immer ein Fenster auf, in dem ich den Ordner mit den neuen Bildern normal öffnen kann oder bestimmte Programme auswähle. Dort habe ich aber nur Windows-Programme zur Auswahl (Bild). Kann ich da irgendwo einstellen, dass sich automatisch immer IrfanView öffnet und die neuen Bilder anzeigt?

...zur Frage

Wie drucke ich ein Foto als ganz großes Poster, mindestens A2 oder größer?

Mein Drucker druckt maximal A4. Ich will einige Bilder und Tafeln für einen Vortrag groß drucken. Wo mache ich das gut, schnell und günstig?

...zur Frage

Wie mache ich "Pop-Up's für diese Seite immer zulassen" wieder rückgängig?

Ich habe beim IE 8 die Pop-Up's gesperrt. Auf einer Seite kam oben der gelbe Balken und ich habe statt "Pop-Up's dieses Mal zulassen" aus Versehen auf "Pop-Up's auf dieser Seite immer zulassen" geklickt. Jetzt öffnet sich auf der Seite immer ein Pop-Up, obwohl ich das nur ein Mal so haben wollte. Wie kann ich die Pop-Up's auch auf dieser einen Seite wieder blockieren?

Danke an dieser Stelle vorab für die Tipps!

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Bilddateien in einem Rutsch umbenennen?

Das kennt jeder: Die Kamera legt eine fortlaufende Nummer für die gemachten Bilder fest. Ein Umbenennen lässt sich nicht vermeiden und das ist bei einer größeren Stückzahl sehr nervtötend.

Ich möchte es gerne so, dass ich für alle zum gleichen Thema gehörenden Bilder einen gleichen Text zum Dateinamen mache, der sich am Schluß mit einer angehängten fortlaufenden Nummer unterscheidet (zum Beispiel: "Text-01" / "Text-02" usw.)

Ich stelle mir vor, dass ich alle betreffenden Bilder markiere und irgendwo meinen Text eingebe und sich automatisch eine Nummer anhängt.

Hat jemand gute Tipps? Würde mich echt freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?