Mit welchem Programm kann man .amr-Dateien abspielen?

1 Antwort

blue ray player an pc anschließen???

kann ich mein blue ray player an pc anschließen und über diesen dan vom pc aus am tv bildschirm meine filme ansehen. mfg refrkr

...zur Frage

Gibt es kostenpflichtige Musik-Player, die man wirklich empfehlen kann?

Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach einem kostenpflichtigen Player, aber mich würde interessieren, ob es denn sehr gute unter diesen gibt, die v.a. durch interne Features auffallen und sich vom Rest abheben.

Mir perönlich fällt da kein einziges Programm ein, ich nutze schon seit sehr langer Zeit Winamp und iTunes.

Könnt ihr mir welche empfehlen? Von denen ihr auch überzeugt seid?

...zur Frage

MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

Ich nutze den WInamp zum abspielen meiner Audio dateien. Gibt es dort eine Funktion oder Plugin oder sowas, womit ich die Titel rückwärts abspielen kann? Will nicht extra einen anderen player besorgen!

...zur Frage

Wieso kann ich mit dem Windows Media Player keine DVDs abspielen?

Auf dem Rechner eines Freundes kann ich mit dem Windows Mediaplayer keine DVDs abspielen. Auf meinem Rechner jedoch schon. Er hat Windows XP und ich hab Windows 7. Liegt das daran? Mit dem VLC-Player kann er jedoch DVDs wiedergeben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?